Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81

“Diablo lässt grüßen: Wer Blizzards Kultspiel mochte, wird Sacred lieben!”

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred kommt Anfang Februar 2004

Ascaron und Take 2 haben sich auf einen weltweiten Erscheinungstermin des viel versprechenden Action-Rollenspiels Sacred geeinigt: ab Anfang Februar 2004 dürft ihr euch durch die Fantasy-Welten hacken, eure Helden hochzüchten und einer spannenden Story folgen.

Kommentare

johndoe-freename-51886 schrieb am
Ich weiß, es ist kein reines Rollenspiel,
aber ich für meinen Teil liebe Diablo 2.
Hab die anderen auch ausprobiert, aber keines bot annähernd soviel Spielspaß und Langzeitmotivation.
Und da Diablo 3 wohl noch auf sich warten lässt, wäre ich über einen Zeitvertreib mit Sacred hocherfreut.
Wobei Sacred aber glaube ich SpellForce niemals das Wasser reichen kann, deshalb sicher auch die Verschiebung des Release!! :roll:
johndoe-freename-42413 schrieb am
sacred sieht nicht schlecht aus, aber eigentlich steh ich nur auf hardcore rollenspiele wie bg2 oder id2. diablo hasse ich wie die pest! (schon allein wegen der auflösung :evil:). es wird auch zeit das mal ein anderer hersteller ein gutes actionrpg veröffentlicht! und dazu noch aus good old germany! 8)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.ascaron.de" target="_blank">Ascaron</a> und <a href="http://www.take2.de" target="_blank">Take 2</a> haben sich auf einen weltweiten Erscheinungstermin des viel versprechenden Action-Rollenspiels geeinigt: ab Anfang Februar 2004 dürft ihr euch durch die Fantasy-Welten hacken, eure Helden hochzüchten und einer spannenden Story folgen.
schrieb am

Facebook

Google+