Sacred
28.11.2003 15:40, Paul Kautz

Take 2 bleibt seiner vorbildlichen Packungs-Tradition treu: Wie schon GTA Vice City und Max Payne 2 erscheint auch Ascarons Action-Rollenspiel Sacred (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) in einer aufwändigen Box. Die Schuber-Verpackung glänzt mit einer geprägten Schrift, das detaillierte Artwork ist ein Hochglanzdruck. Außerdem enthält die Verpackung neben dem Spiel auch ein 70-seitiges Farbhandbuch sowie eine riesige Weltenkarte im DIN A2-Format. Glänzende Zeiten für alle Spieler - hier (unter "Cover Artwork") findet ihr ein Bild der Verpackung. Sacred erscheint Anfang Februar 2004 für den PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.