Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81

“Diablo lässt grüßen: Wer Blizzards Kultspiel mochte, wird Sacred lieben!”

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview: SACRED

Fantasy ist derzeit total angesagt. Alles, was auch nur ansatzweise mit dem Herrn der Ringe zu tun hat, geht weg wie warme Semmeln und die Kinobetreiber freuen sich über einen Ansturm sondergleichen. Auch aus deutschen Landen ist fantastischer Nachschub namens Sacred im Anmarsch. In unserer Preview nehmen wir euch mit auf einen Kreuzzug durch die Welt Ancaria!

Kommentare

johndoe-freename-43592 schrieb am
Spellforce ist das größte geilste Game was es bis jetzt gab!!!
erstens die Sicherheit des Spiels ist schon erste Sahne, der Key ist so klein geschrieben worden das man noch 1-2h versucht denn Code zu knacken, hat man ihn geknackt muß man alle Brennprogramme deinst. u. dann wenn es immer noch net funz mit der Inst. versucht man es mit den Patch, also das verstehe ich unter ein gutes game;))
also der SP läst den User Stunden lang Träumen bis man märkt das man schon 1-3 tage vorsitzt;))
Der MP ist auch voll ok besonders wen der andere nur Türme baut;) hab mit mein Kumpel eine nacht dran gesessen;)) u. darum lieb ich es so u. der MP wird ja noch verbessert ist halt kein Battel-net, die Programmierer wollen ja nichts Clonen!!!
cu Jackie
johndoe-freename-60091 schrieb am
Was und wie immer Sacred auch wird, es ist nahezu ausgeschlossen, daß es dieses Malen-nach-Zahlen Spielchen Spellforce mit der graphischen Grandiosität spielerischer Komplett-Ödnis unterbietet. Ich kenne kaum ein Game, das so wie Spellforce verzweifelt versucht, Atmosphäre aufzubauen und dabei doch nur müde Routine zusammenschustert.
Und den Vergleich von Spellforce mit ernstzunehmenden Games wie z.B. D2 oder WC3 halte ich für ein Sakrileg, eine Sünde, ach, was rege ich mich auf? Laßt die Kiddies doch bei Spellforce die 378. Basis hochziehen und sich dabei hoffentlich ins Irrenhaus langweilen.
johndoe-freename-53097 schrieb am
ich kanns kaum erwarten ... endlich ein ablöser für das verhuntze 1.10 d2
das ich das noch erleben darf *träne wegwisch*
hoffe der release ist pünkltich :D
@jackie spellforce(runalotforce) die spaßbremse ist garned damit zu vergleichen ;)
schonmal den mp verglichen? lol sag ich nur
hellclaw schrieb am
Äpfel und Birnen sag ich da nur....
Sacred mit Spellforce zu vergleichen is ungefähr so wie Diablo mit WC3 ...
Meinereiner is SinglePlayer- Betatester bei Sacred, aber ich sag noch nix dazu :D Ich genieße einfach :wink:
schrieb am

Facebook

Google+