Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81

“Diablo lässt grüßen: Wer Blizzards Kultspiel mochte, wird Sacred lieben!”

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred ist fertig!

Es glänzt das Edelmetall: Laut einer Pressemeldung von Take 2 hat Ascarons Rollenspielhoffnung Sacred endlich den Goldstatus erreicht. Ab dem 27. Februar dürft ihr daher unbesorgt hacken, zaubern und faszinierende Fantasy-Welten erkunden.

Kommentare

Amazing schrieb am
Hi Leutz !!
Kann mir jemand mal verraten,wie man eigentlich die Auflösung verändern kann.Ich meine,das Spiel ist etwas unübersichtlich.Der Bildausschnitt könnte etwas größer sein.Aber ansonsten ist das Spiel ganz nett. :lol:
johndoe-freename-27234 schrieb am
In Dablo 2 gibt es Zoomstufen???
Also ich kauf mir Sacred auf jedenfall, weil es einfach was neues ist und ich werde mir auch Champions of Norrath kaufen.
Aber Diablo wird immer die Nummer 1 bleiben.
:?: Bin ich der einzge der das Ruckeln in der Demo von Sacred richtig schlimm fand?
Cabal2k schrieb am
wieso auf D3 warten wenn es in 4 Wochen schon Champions of Norrath gibt?
Aber mal ne andere Frage? Wieso sind die Zoomstufen nicht gut? Die sind doch in Ordnung....Diablo 2 bot da auch keine besseren
johndoe-freename-57706 schrieb am
Alles verwöhnte D2 Kinder :D .......
Ne aber mal ehrlich das Game ist der Hammer. Ich habe auch lange genug Zeit damit verbracht D2 zu spielen und tus immer noch - doch so langsam wirds Zeit das mal was anderes kommt und Sacret macht da einen guten Anfang damit. Kritikpunkte hin oder her - D2 ist auch net Perfekt und trotzdem spielt es jeder.
Meine Meinung.... geiles Game.... sollte jeder mal antesten und länger mal spielen.
johndoe-freename-34703 schrieb am
ich weiß gar nicht wieso hier alle meinen:
\" das ist nur ne demo wartet auf die full version\"
....meiner meinung nach repräsentiert diese demo schon die qualität dieses spiels....was soll sich denn da noch groß ändern...
meine kritikpunkte:
1. zu wenig items
2. etwas \"lahmes\" gameplay
3. scheiß zoomstufen (das kann man noch ändern)
4. 70% der map von anfang an begehbar halte ich für mist... wenn da im mp modus jeder woanders rumrennt
5. kein town portal a la D2
und ich denke die meisten diese kritikpunkte (könnte auch noch mehr aufführen) werden in der full version auch nicht verschwinden (z.B items, townportal, 70% der map von anfang an begehbar) ....also erzählt mir nicht das ich auf die full version warten soll^^
ich warte auf D3 :lol:
schrieb am

Facebook

Google+