Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81

“Diablo lässt grüßen: Wer Blizzards Kultspiel mochte, wird Sacred lieben!”

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred-Patch heute Abend!

Das Action-Rollenspiel Sacred steht ab heute überall in den Läden und lädt zu ausgiebigen Monster-Schnetzelorgien. Bislang könnt ihr euch aber nur im Singleplayer-Modus austoben. Die Aktivierung des Mehrspieler-Modus plant Ascaron heute im Verlauf des späten Nachmittags - und zwar mit der Veröffentlichung eines ersten Patches, der auch die Performance des Spiels beeinflussen wird.

Kommentare

johndoe-freename-59381 schrieb am
der patch is da du [edit by admin] aber funtzen tut n [edit by admin]!
erinnert mich irgendwie an spellforce der [edit by admin].für mich schon fast durchgefallen das blöde game!
4P|Marcel schrieb am
japp die Kopierschutz-Abfrage dauert immer ein bißchen...
crizi schrieb am
@AKIRA: Der Patch implemeniert ja nicht den Multiplayer-Modus (der ist sehr wohl in der Verkaufsversion vorhanden!!), sondern sorgt nur dafür, dass man sich mit dem Ascaron-Server verbinden kann, indem die aktuelle Version installiert wird - der MP-Server wird erst heute (Erstverkaufstag!) freigeschaltet, was hinlänglich bekannt war.
johndoe-freename-50184 schrieb am
hat das game auch so´n blöden kopierschutz wie singles und breed???
das dauert doch ewig bis das ding dann startet!
-AKIRA- schrieb am
bei sacred find ich es jetz auch eher egal,
was mich halt nervt is die tatsache das viele ein spiel entweder nicht ganz fertig oder mit vielen fehlern rausbringen...
schrieb am

Facebook

Google+