Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81

“Diablo lässt grüßen: Wer Blizzards Kultspiel mochte, wird Sacred lieben!”

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred: neuer Patch

Wie versprochen sind zum Sacred Erstverkaufstag alle Game-Server freigeschaltet worden. Aus Performance-Gründen und nicht zuletzt aus Sicherheitsgründen, ist es jedoch nötig, das Multiplayer-Upgrade zu installieren, um das Action-Rollenspiel auch online genießen zu können.

Download: Patch 1.2 (6 MB)


Kommentare

johndoe-freename-51222 schrieb am
Naja, vielleicht kann man das jetzt nicht vergleichen aber selbst in der Demo hab ich verheerende Bugs entdeckt:
Man kauft ein zweites Pferd steigt auf sein erstes und verkauft es während man drauf sitzt. Ergebnis: Man steht auf dem Pferd und kommt nicht mehr runter. Man kauft es also nochmal, kann absteigen und verkauft es wieder. Leider hatte ich dann seit dem den Fehler, dass mein Avatar, sobald er auf dem anderen Pferd saß nicht mehr zu sehen war, man sah also nur noch das Pferd)
johndoe-freename-47073 schrieb am
Das kann man den Entwicklern nicht vorwerfen. Win98 ist doch total veraltet. Wenn man schon moderne Spiele spielen will, dann sollte man auch mit der Zeit gehen (XP).
Achso und Sacred läuft fehlerfrei bei mir. Habe bislang keinen einzigen Bug entdeckt.
Schönen Tag noch!
johndoe-freename-64085 schrieb am
Tach
Mal ein kleiner Beitrag zu Sacred und Ascaron!
Ich bin noch einer von tausenden Win98 Usern(ja,gibt es noch :wink: )
Als ich das Demo installieren wollte,kam heraus,das es erst ab Win98 SE läuft. 8O
Ich habe mich mit den Entwicklern in Verbindung gesetzt und heraus kam dieses als Antwort:
\"Das hat einfach technische Gründe, die hier aber auch schon einige Male erläutert worden sind (Spiecherverwaltung, Winsocks, etc.).
Bitte sieh einfach ein, daß Win98 FE nicht mehr Stand der Dinge ist und einfach nicht unterstützt wird.
Win98SE *wird* allerdings unterstützt.\"
Alleine diese Aussage,ist ansich schon eine Frechheit,von den Entwicklern,da diese nicht haltbar ist.
Windows 98FE und SE unterscheiden sich nur durch unwesentliche Neuerungen:
----------
Windows 98 SE
Internet Explorer 5, der soll ganz gut sein habe ich mir sagen lassen, trotzdem benutze ich weiter den Netscape, auf CD´s der Fachzeitschriften und im Web gibts den IE 5 natürlich auch !
Internet-Connection-Sharing für Netzwerke
Ein Server stellt eine Internet-Verbindung her die anderen Netzwerk-PCs fungieren als Clients und durch ein internes TCP/IP ebenfalls Daten aus dem Web. Man braucht man nur eine Verbindung, selbst wenn die Clients eigene Kommunikationshardware besitzen. Dieses Feature gibts nur in der Second Edition, und sonst nirgends. Hierzu gibt es auch andere Programme wie z.B. Wingate
WBEM oder Windows Bases Enterprise Management
Hierbei handelt es sich um eine Software, die für Entwickler und Administratoren von Bedeutung ist. Normalanwendern bringt sie nichts !
ATM/ADSL Support
Völlig für die Katz, erstens ist diese Übertragungsmethode noch in den Kinderschuhen und zweitens stellt die Telekom selbst entsprechende Software zur Verfügung !
Mediaplayer 6
Ein mächtiges Tool daß nahezu alle Formate unterstützt ( z.B.Windows Media, Real Audio/Real Video 4.0,...
johndoe-freename-2784 schrieb am
Also so ein unfertiges Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich kam heute zum ersten mal ins geschlossene Internet rein.
Der Aufbau ist nicht so durchdacht wie bei Diablo2.
Vielleicht bin ich zu doof aber diese Systemmeldungen nerven mich wirklich extrem (SpieleX kommt rein, SpielerY verlässt uns....).
Geredet wird da selten....
Es passiert oft das man nicht ins Spiel kommt. Da bleibt dann \"Verbinde...\" Wichtig, merkt euch da ALT+F4
So, habe es endlich mal geschafft ins Spiel zu kommne. Absoluter lag. Das mit den Gruppen ist irgendwie auch nicht so durchdacht.
Hab mich richtig aufs Spiel gefreut, aber zur Zeit lege ich doch lieber meine Diablo 2 CDs rein und warte erstmal bis die das irgendwie hinbekommen.
johndoe-freename-53097 schrieb am
mit patch gibts zwar endlich gesschlossenes Anet aber einloggen kann man sich nicht ... außer mal für 2 min bevor man wieder rausfliegt ;)
aber die lobbys sind endlich lagfrei hihi
btw warum nutzt ihr kein downloadmanager ... dann kommt ihr immerhin auf 3 verbindungen (auch limitiert)
schrieb am

Facebook

Google+