Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred: neuer Patch

Ascaron hat den mittlerweile dritten Patch zum beliebten Action-Rollenspiel Sacred veröffentlicht. Das Update auf Version 1.5 behebt das CD-Erkennungsproblem bei der CD2, verringert die Ladezeit von Savegames und nimmt einige Anpassungen bei den Bosskämpfen vor. Im Multiplayer-Modus wurde unter anderem das Erfahrungssystem überarbeitet.

Download: Patch 1.5 (7,7 MB)


Kommentare

Dark16 schrieb am
Also das game hat schon ziemlich viele bugs zum beispeil wenn ich A drücke stürzt das Spiel ab(ist auf einmal gekommen weiß nicht warum) oder ich finde irgendwelche fertigkeiten(Specialmoves) wo nur ein weißer Stich ist und man sie nicht benutzen kann. Naja gibt noch ne menge mehr hoffe die werden alle noch gefixt
Dark16 schrieb am
Also das game hat schon ziemlich viele bugs zum beispeil wenn ich A drücke stürzt das Spiel ab(ist auf einmal gekommen weiß nicht warum) oder ich finde irgendwelche fertigkeiten(Specialmoves) wo nur ein weißer Stich ist und man sie nicht benutzen kann. Naja und vom Multiplayer will ich gar nicht erst reden
johndoe-freename-65362 schrieb am
die einzigen BUGS sind im Multiplayer, wenn man online zoggen will!! :x :x
da der netzwerk code nicht viel her macht!!
johndoe-freename-48762 schrieb am
Naja nur das bei ner menge Leute das Spiel nicht startet und bei anderen fette Bugs auftreten. Und das sind dan nicht nur paar Questbugs oder Clippingfehler.
Bei mir selber hats auch nen großen Bug. Spiel läuft 20-30 Min und dan fängts an zu flackern. Und kurz drauf rebootet das den gesamten PC.
Zum Thema Spellforce:
Bei mir ging das astrein.
johndoe-freename-65263 schrieb am
So _krass_ ist Sacred auch wieder nicht verbuggt, das sind ganz viele Kleinigkeiten (okay Questbugs sind schon doof, aber so viele gabs nicht), bzw. sie bringen wenigstens Patches raus.
Alles im Vergleich zu Spellforce - das ist mal ein echt verbuggtes/unfertiges Spiel gewesen, und die Patches haben auch nicht wirklich etwas verbessert.
Gruß
schrieb am

Facebook

Google+