Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred Patch 1.7 ist da

Ascaron und Take 2 haben den Patch 1.7 für das erfolgreiche Action-Rollenspiel Sacred veröffentlicht. Das Update nimmt ein umfangreiches Feintuning des Balancings vor und fügt viele neue Features hinzu, die sich die Multiplayer-Fangemeinde gewünscht hat.

Die wichtigsten neuen Features im Überblick:

· Handelsbildschirm
· Ausführen von Heil-Zaubern über dem Portrait
· Teleportieren per Portrait zum Mitspieler
· Überlebensbonus-Charakterwert
· Neues Portal auf der Startinsel führt dorthin, wo der Spieler zuletzt gestorben ist
· Neuer, besonders herausfordernder Schwierigkeitsgrad "Niob" - kann ab Level 140 betreten werden
· Balancing-Anpassungen
· Neue und überarbeitete Gegenstände

Download: Patch 1.7 (11,6 MB)


Kommentare

Banzaibug schrieb am
8)
Wenn ich nur drann denke wie lange es bei Diablo 2 gedauert hat... Ich finde Saced aufjeden fall geil...
johndoe-freename-70074 schrieb am
leute, erstmal zocken, DANN meckern! ich komm grad von einer metzel orgie!!! 1.7 rult! ich hab zwar noch nicht ganz durch die neuen items durchgeblickt, aber das sieht WIRKLICH geil aus...jedes item hat jetzt ein adjektiv davor (ungenaue klinge, usw)...ok..ihr dürft zwar all eure chars neubasteln (die alten könnt ihr irgendwie durch eine exe-manipulierung (oder so...keine ahnung) wieder herstellen lassen!ich komm eh nicht über lvl 100 drüber...den anfang kenn ich nun auswendig :wink:
fazit: 1.7 ROCKT (von anfang an :lol: )
Bommelchen schrieb am
Guckst Du einfach hier ;) http://forum.sacred-game.com/showthread ... adid=27048 Naja bei mir und auch bei vielen anderen auch ist nach den vielen Betas nun endlich die Luft raus :( Nach jeder Version wurde man fast schon genötigt wieder von vorne zu beginnen, da ist aber selbst bei Sacred irgendwann die Luft raus.
In 4 Wochen heisst es dann Patch 1.8 Beta 1.00, wenn es nicht so traurig wäre, so könnte es wircklich zur Lachnummer des Jahres werden. Doch um auch die User nach den nächsten 20 Betas noch bei der Stange zu halten wird flux eine neue Gegend und ein paar popel Items zum Download feil geboten....
johndoe-freename-71537 schrieb am
Ich konnte leider auf keiner Website einen detailierte Auflistung der Fixes finden. Was ist denn dein Problem mit dem Spiel?
2006 wirst du sicher den Nachfolger in den Händen halten können, vielleicht auch früher ;).
Falcon2B31 schrieb am
Ja ich hab das Spiel seitdem Release (was nun gut ein paar Monate her ist). Ich hoffe das ich jetzt endlich einmal spielen kann, denn bis war es mir durch die Bugs nicht möglich das Game im LAN co-op mit meiner Freundin durchzuspielen.
Ich habe auch nicht wirklich vertrauen in den neuen Patch. Naja vielleicht wird man es 2006 mal spielen können.
schrieb am

Facebook

Google+