Sacred
19.10.2004 07:56, Paul Kautz

Viele Neuerungen und Verbesserungen

Wer bis jetzt nicht bei Sacred (ab 2,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zugeschlagen hat, sollte das ab dem 29. Oktober tun. Denn ab diesem Datum ist die erweiterte Version im Handel: Für knapp 40 Euro gibt es nicht nur das Hauptspiel, sondern auch zwei zusätzliche Regionen, viele neue Missionen, fünf frische Gegner, 15 neue Waffentypen und sechs weitere Rüstungssets - sowie natürlich alle bisherigen Updates.

Wer das Spiel bereits hat, aber ebenfalls in den Genuss der Erweiterungen kommen möchte, sollte sich den 26. Oktober merken - dann veröffentlichen Ascaron und Take 2 alle Neuerungen als kostenloses Update. Natürlich findet ihr das File dann sofort auch bei 4Players.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.