von Dieter Schmidt,

LocoCycle: Erste aussagekräftige Spielszenen

LocoCycle (Arcade-Action) von Microsoft
LocoCycle (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Die ersten aussagekräftigen Spielszenen von LocoCycle (ab 9,99€ bei kaufen) machen zwei Dinge deutlich: Die Entwickler Twisted Pixels (Splosion Man, The Gunstringer) beweisen Gespür für durchgeknallten Humor und pfeifen auf jegliche grafischen Möglichkeiten, die einem die Xbox One bieten würde.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen




Kommentare

MØnd©LØud schrieb am
Na dann hoffen wir mal das Lococycle auf dem Xbone dann auch auf 1080p/60fps läuft.
:D
johndoe1229955 schrieb am
Ist das ein iPhone Port?
So wirkt das Spiel sowohl grafisch als auch spielerisch auf mich.
johndoe1197293 schrieb am
Muß sagen, dass es mir irgendwie gefällt. Schön abgefahren. Mal was anderes und bestimmt lustig für zwischendurch und zum Rekorde Jagen.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Oh my god... Abgefahrenes Spielprinzip, herrlich verstaubte Grafik und irre Story. Aber warum zum Teufel hängt der mit dem Hosenbein an seiner Karre fest????? Wer hat sich diese Geschichte/diesen Aufhänger ausgedacht?
BesorgterBuerger schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Der hat auch nur zwei Gehirnzellen...und die wissen noch nichtmal von einander.
Ich glaube, der hat sogar nur eine. Die andere gehört seinem Bruder Aaron - die braucht der, um die Drehbücher für Chuck zu schreiben.
schrieb am
LocoCycle
ab 9,99€ bei