Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Release:
2016
30.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Für dieses Spiel würde Cäsar aus seinem Grab steigen!”

Test: Rome: Total War
88

“Für dieses Spiel würde Cäsar aus seinem Grab steigen!”

Leserwertung: 95% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rome - Total War: pompöse Trailer

Das Team von Creative Assembly werkelt derzeit eifrig am kommenden Echtzeit-Strategiespiel Rome - Total War. Die antike Feldherrensimulation wird zwar erst 2004 erscheinen, aber die Briten geben mit zwei pompösen Trailern schon mal einen Vorgeschmack auf die beeindruckende Grafikqualität des Titels. Wer Schlachten à la Braveheart mag, sollte sich die Filmchen nicht entgehen lassen!

Download Barbaren-Trailer (57 MB)
Download Ägypten-Trailer (41 MB)

Kommentare

Ducato schrieb am
Das sieht doch genial aus!
Aber die Systemvoraussetzungen werden sicher happig, da Medieval für flüssiges Spielen schon an die 2 Ghz gefressen hat.
Wenn sie noch die Animationen etwas flüssiger machen und eine zufällige Verzögerung einbauen, damit z.B. die Bogenschützen nicht auf die Milesekunde gleichzeitig schießen, hab ich nichts mehr auszusetzen!
Da fällt das warten auf das Game noch schwerer, wenn man schon weiß, dass es so klasse aussieht!
r4scal schrieb am
dieses game wird ebenso ein meilenstein werden wie battlefield command für die ww2 strategen!
Slamraptor schrieb am
Also ich fand schon Shogun atemberaubend eine geniale Spielereihe. Aber das in so kurzer Zeit solch eine Grafik dafür entwickelt wird ist wirklich.... naja ihr wisst ja wie es aussieht oh man da fällt man echt vom glauben ab *fg*. Hoffentlich läuft das flüssig.
So Long
Rap
eatmorechikin schrieb am
es sollen aber viele sachen erleichtert werden bzw man kann sie wenn man keine lust drauf hat seinen beratern überlassen
also ich freu mich hammer auf das game
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Team von Creative Assembly werkelt derzeit eifrig am kommenden Echtzeit-Strategiespiel . Die antike Feldherrensimulation wird zwar erst 2004 erscheinen, aber die Briten geben mit zwei pompösen Trailern schon mal einen Vorgeschmack auf die beeindruckende Grafikqualität des Titels. Wer Schlachten à la Braveheart mag, sollte sich die Filmchen nicht entgehen lassen!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=5489">Download</a> Barbaren-Trailer (57 MB)<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=5488">Download</a> Ägypten-Trailer (41 MB)
schrieb am

Facebook

Google+