Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Release:
2016
30.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rome: Total War
88

Leserwertung: 95% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rome - Total War: Bilder der Schlacht

Nach der Verschiebung von Rome - Total War im vergangegen Jahr ist etwas still geworden um das heroische Strategiespiel, was sicher nicht am geringen Interesse der Hobby-Legaten liegt. In unserer Bildergalerie unten könnt ihr euch nun neue Screenshots anschauen, auf denen erstmals auch barbarische Gegner aus dem Norden zu sehen sind. Als besondere Waffe setzen diese sogar grobschlächtige Kriegshunde ein. Spielen dürfen wir das antike Epos von Creative Assembly leider erst ab Herbst 2004, wenn es bei Activision erscheinen soll.    

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
ich finde die sollten noch ein klasse wirtschaftsystem implementieren! dann wäre ich schon vollauf zufrieden...
johndoe-freename-61219 schrieb am
@Mondknall...
Wie Recht Du hast. Von allen Taktikgames mit Massenschlachten ist das die beste Serie. Macht einfach nur tierisch Spaß. Bei den meisten Games dieser Art hat man gerade mal eine Hand voll Einheiten gehabt, aber bei der Serie sind 1000e Einheiten und das ist klasse.
Das Spielprinzip können die echt zum größten Teil beibehalten und mit der 3D Engine dürfte da nicht mehr all zu viel schiefgehen. Das Warten lohnt definitiv!!
r4scal schrieb am
Sieht schon fääääääät aus.... 8O
johndoe-freename-65325 schrieb am
Oh Mann, ich warte jetzt schon ne Ewigkeit drauf!
Das Spiel wird sicherlich genial, zumal kein Strategiespiel die Schlachtenatmosphäre und Taktiken vergleichbar gut umsetzt wie die Total War Serie mit ihren tausenden Einheiten.
schrieb am

Facebook

Google+