von Marcel Kleffmann,

Rome: Total War - Bombast-Video



Activision und Creative Assembly haben den offiziellen E3-Trailer zu Rome: Total War (ab 16,89€ bei kaufen) veröffentlicht. Das rund 2:10 Minuten lange Gameplay-Video zeigt absolut beeindruckende Massenschlachten.



Download: E3-Trailer 2004 (14,1 MB)



Kommentare

AceStriker schrieb am
Auch ich freu mich schon auf dieses Spiel und es gibt nach Rise of Nations wohl wieder mal was Gutes. Hab mich seit dem ersten Screenshots schon auf das Spiel gefreut und das Video hat die Vorfreude noch größer gemacht.
johndoe-freename-67557 schrieb am
Jo ich bin auch schon WAHHHNSINNIG gespannt darauf bin ja seit den letzten Strategiespielüpleiten echt von diesem Genre abgetörnt aba das weckt wieder die Lust.
Will nur hoffen, dass es kommt bevor ich zum Bund muss :P und dass es wie Shogun einen Endlosmodus hat und nicht wie Medieval Zeitbegrenzt!
Also die SUCHT ruft und auf auf ins Gefecht!
johndoe-freename-61219 schrieb am
Göttliches Strategiespiel würde ich mal sagen. Die ganze Reihe hat schon Spaß gemacht, aber das scheint echt die Krönung zu sein.
Das Video zeigt schon richtig was! Mir persönlich gefällt, daß die Kämpfe nun weitaus dynamischer Aussehen und die Gegner nicht mehr einfach gleich umfallen, sondern auch durch die Luft geschleudert werden z.B.
Darauf bin ich mächtig gespannt!!
schrieb am
Rome: Total War
ab 16,89€ bei