Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Release:
2016
30.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Für dieses Spiel würde Cäsar aus seinem Grab steigen!”

Test: Rome: Total War
88

“Für dieses Spiel würde Cäsar aus seinem Grab steigen!”

Leserwertung: 95% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rome: Total War - Demo schon Montag?

Dass zu Rome: Total War bald eine Demo kommen soll, haben wir bereits berichtet. Bei den Kollegen von IGN.com ist schon von nächstem Montag die Rede. Man darf fast neidisch werden, denn die US-Redaktion besitzt angeblich schon die Demo. Darin soll nicht nur das gesamte Tutorial enthalten sein, sondern auch noch die angekündigte Schlacht Hannibals gegen die Römer an der Trebia, bei der ihr in die Sandalen des berühmten Karthagers schlüpfen dürft.

Kommentare

johndoe-freename-71258 schrieb am
Tja, die Demo kommt leider erst irgendwann im September...

Woher hast Du das denn? Auf TOTALWAR.COM steht der 23ste, bei IGN.COM steht der 23ste, bei ACTIVISION redet man vom Montag und bei ROME1.DE hat gar schon jemand die Demo :roll:
In diesem SInne:
HANNIBAL AD PORTAS :lol:
und
SI TACVISSES PHILSOPHVS MANSISSES :roll:
Mr.Been schrieb am
Tja, die Demo kommt leider erst irgendwann im September... :(
johndoe-freename-71258 schrieb am
...und Half Life 2 steht schon seit lezter Woche im Regal. Bitte keine Terminankündigungen mehr! Die sorgen nur für schlechte Laune.

Die Meldung wird übrigens auch von TOTALWAR.COM bestätigt :D
johndoe-freename-2362 schrieb am
yeah Monty Python rules;)
Jo wär geil wenn der Spaß am Montag schon da wär :)
Max-Power schrieb am
Lang lebe Qart Hadasht
Lang lebe Hannibal Barkas.
Werft die Römer zu poden. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+