Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Release:
2016
30.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rome: Total War
88
Jetzt kaufen ab 39,99€ bei

Leserwertung: 95% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rome: Total War - Demo ist da!

Die erste englischsprachige Demo zu Rome: Total War ist nun wie versprochen erhältlich, bei der ihr das Tutorial gegen die Gallier sowie die berühmte Schlacht der Karthager unter Hannibal gegen die Römer an der Trebia nachspielen könnt. Herunterladen könnt ihr euch das 162,4 MB schwere Datenpaket u.a. bei Fileplanet und Gamershell. Activision hat leider keine Freigabe für deutsche Online-Magazine erteilt, so dass wir euch auf die kommende deutsche Demo vertrösten müssen, die ihr dann auch bei uns findet.

Rome: Total War
ab 39,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-49827 schrieb am
So, nachdem ich die Demo-Schlacht ein paar Mal durchgezockt habe: respektabel, respektabel! So langsam erschließen sich einem die unendlich vielen taktischen Möglichkeiten. Sehr geile Sache! Und dazu noch schön anzuschauen. Gut, die eine Schlacht ist wirklich etwas dünn, aber immerhin haben wir jetzt was zum Üben, bis das Spiel rauskommt. :wink:
Memphis2454 schrieb am
Hm... also ich finde die Demo sehr sehr gut.
Für mich mal wieder ein Spiel, dass den Namen
Strategiespiel wirklich verdient. Nach C&C Generals
endlich mal wieder ein ausgezeichnetes Taktikspiel. 8)
johndoe-freename-71428 schrieb am
ich finde die hardware anforderungen überraschend gering. hab nur nen athlon 1800+ mit 256 ddr-ram und geforce4 und kann das ganze auf voller leistung absolut flüssig und ohne mängel spielen.
die grafik is IMO der hammer, wenn man bedenkt dass das kein shooter sonder ein strategie spiel mit bis zu 10000 einheiten gleichzeitig ist. ein bisschen kurz ist die demo schon aber sie macht absolut laune auf mehr. kanns kaum noch erwarten bis zum release :D
Agometh schrieb am
Ich würd eher auf viel Ram tippen.Es werden viele aber nicht aussergewöhnlich verzierte Objekte dargestellt.
johndoe-freename-70827 schrieb am
Ohhhhhhhhhhhhhh da braucht man bistimmt ne echt gute grafikkarte um das spiel zu geniesen. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+