Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Release:
2016
30.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rome: Total War
88

Leserwertung: 95% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rome erscheint Ende September

Alle Hobby-Legaten sollten sich schon mal den Oktober freinehmen, um viel Zeit für ihr Lieblingsspiel zu haben. Bislang war der Veröffentlichungstermin von Rome: Total War nämlich das bestgehüteste Geheimnis im Hause Activision. Jetzt nennt der Publisher erstmals einen konkreten Termin: Wie die Online-Ausgabe der PC-Games heute meldet, wird das antike Strategiespiel voraussichtlich am 30. September 2004 erscheinen.

Kommentare

Cabal2k schrieb am
Na ich war von der Demo nicht so begeistert....ich geb mein Geld für Armies of Exigo nächsten Monat aus, denn die Demo hat mich vom Hocker gehauen. Herr der Ringe meets Warcraft 3....einfach nur GEIL!
Was mir bei Rome nicht gefällt ist die Karge Umgebungsgrafik und der verwaschene boden, die einheiten sehen aber sehr gut aus...aber das ist halt nicht alles. Ansonsten bin ich aber auch kein Fan von solchen Massenschlachten...ich habs gerne übersichtlich.
Wird aber bestimmt ein tolles spiel für die Leute die sowas mögen.
In diesem Sinne
C2k
Lord_Heruur schrieb am
Ich find die Grafik auf der 1280x1024 mit allen Details auch ziemlich cool, allerdings können die wenigsten das so hoch zocken, da man da schon einen netten PC braucht.
Zum Glück hab ich grad aufgerüstet..... :D
Ich finde aber doch, dass sie an der Sprachausgabe etwas ändern sollten, sie könnten für die Römer ja irgendwie einen netten lateinischen Dialekt nehmen.
johndoe-freename-67557 schrieb am
Was war an der Grafik denn bitte enttäuschend?
Also wenn du das in 1280x1024 in höchsten Details spielst und dann noch non-synchrone Bewegungen aktivierst unterscheidet sich das nicht im geringsten von den Screenshots.
Das Game wird einfach mal so der Hammer - und endlich ist die Kampagne unendlich lang - das war bei Mediecal so ätzend, dass die abgebrochen wurde ohne das Ziel schaffen zu können.
johndoe-freename-42413 schrieb am
also von der grafik war ich jamschon ein wenig enttäuscht. :( auf den bildern sah es irgendwie besser aus. aber kaufen werde ich es mir trotzdem!
Lord_Heruur schrieb am
OK, bei der Hannibal-Mission bekommt man die Taktik schon vorgesetzt weshalb die Mission auch so einfach ist, aber wenn man in der Vollversion alle Einheiten zur Verfügung hat kann man natürlich mehr machen, wie ihr schon richtig gesagt habt.
Ach ja, bei der Hannibal-Mission merkt man auch, wie gut das Terrain miteinbezogen wird, dadurch dass die Katharger auf der Anhöhe stehen haben sie einen riesen Vorteil!
schrieb am

Facebook

Google+