Rome: Total War: Add-On im Herbst? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Release:
2016
30.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Für dieses Spiel würde Cäsar aus seinem Grab steigen!”

Test: Rome: Total War
88

“Für dieses Spiel würde Cäsar aus seinem Grab steigen!”

Leserwertung: 95% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rome: Gerüchte um Erweiterung

Nicht wenige sind davon überzeugt, dass eine Erweiterung für Rome: Total War kommen wird. Die Frage ist eigentlich nur wann? Gestern machten nun Gerüchte um ein neues Add-On die Runde, die auf ein konkretes Angebot bei Online-Händler Gamestop zurückzuführen waren. Demnach sollte die Erweiterung 35 Dollar kosten und im Oktober erscheinen. Über einen möglichen Inhalt wurde nichts bekannt. Inzwischen hat der US-Händler sein Angebot aber wieder aus dem Web genommen. War alles nur heiße Luft?    

Quelle: GameStar, PC Games

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nicht wenige sind davon überzeugt, dass eine Erweiterung für Rome: Total War kommen wird. Die Frage ist eigentlich nur wann? Gestern machten nun <A href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/23079/" target=_blank>Gerüchte um ein neues Add-On</A> die Runde, die auf ein konkretes Angebot bei Online-Händler Gamestop zurückzuführen waren. Demnach sollte die Erweiterung 35 Dollar kosten und im Oktober erscheinen. Über einen möglichen Inhalt wurde nichts bekannt. Inzwischen hat der US-Händler sein Angebot aber wieder aus dem Web genommen. War alles nur heiße Luft?    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=38356" target="_blank">Rome: Total War: Add-On im Herbst?</a>
schrieb am

Facebook

Google+