von Bodo Naser,

Rome: Gerüchte um Erweiterung

Nicht wenige sind davon überzeugt, dass eine Erweiterung für Rome: Total War (ab 16,89€ bei kaufen) kommen wird. Die Frage ist eigentlich nur wann? Gestern machten nun Gerüchte um ein neues Add-On die Runde, die auf ein konkretes Angebot bei Online-Händler Gamestop zurückzuführen waren. Demnach sollte die Erweiterung 35 Dollar kosten und im Oktober erscheinen. Über einen möglichen Inhalt wurde nichts bekannt. Inzwischen hat der US-Händler sein Angebot aber wieder aus dem Web genommen. War alles nur heiße Luft?    
Quelle: GameStar, PC Games

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nicht wenige sind davon überzeugt, dass eine Erweiterung für Rome: Total War kommen wird. Die Frage ist eigentlich nur wann? Gestern machten nun <A href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/23079/" target=_blank>Gerüchte um ein neues Add-On</A> die Runde, die auf ein konkretes Angebot bei Online-Händler Gamestop zurückzuführen waren. Demnach sollte die Erweiterung 35 Dollar kosten und im Oktober erscheinen. Über einen möglichen Inhalt wurde nichts bekannt. Inzwischen hat der US-Händler sein Angebot aber wieder aus dem Web genommen. War alles nur heiße Luft?    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38356" target="_blank">Rome: Total War: Add-On im Herbst?</a>
schrieb am
Rome: Total War
ab 16,89€ bei