Rome: Total War
30.04.2005 09:37, Marcel Kleffmann

Erste Details zum Add-On

In dem britischen Spiele-Magazin "PC Zone" sind erste Details zum Rome: Total War (ab 16,89€ bei kaufen) Add-On aufgetaucht. Die Erweiterung soll den Titel "Barbarian Invasion" tragen und die Rome Total War-Zeitspanne direkt fortsetzen (364 bis 476 n. Chr.). Als Feldherr eines Barbaren-Stammes (Wandalen, Sachsen oder Hunnen) könnt ihr Rache am römischen Reich nehmen. Viele neue Einheiten wird das Add-On mit sich bringen und endlich dürft ihr auch in der Nacht eine Schlacht austragen. Leichte Truppen sollen übrigens Gewässer durchqueren können. Ein Release im Oktober wird angestrebt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.