Rome: Total War: Mittelerde-Mod erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Release:
2016
30.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rome: Total War
88

Leserwertung: 95% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rome: The Fourth Age-Mod

Rome: Total War erfreut sich immer noch großer Beliebtheit, auch weil es sich gut modifizieren lässt. Es gibt nun eine Mod namens The Fourth Age, die in Mittelerde spielt. Dieses Mal tobt der Krieg also im Vierten Zeitalter, also die Zeit nach dem Ringkrieg, als Frodo, Bilbo und Gandalf in den Westen fahren. Auch nach dem Ende Saurons und dem Tod des großen Königs Aragorn bleibt es nicht lange ruhig, da ein Kampf zwischen Haradrim, Barbaren, Dunland, Rohan und dem wiedervereinigten Königreich Gondor ausbricht. Es gibt nicht nur ein Wiedersehen mit den Rohirrim, Orks und Elfen, sondern auch mit Monstern wie Trolle, Warge und Olifanten. Es existiert sogar schon eine Erweiterung namens Forth Erolingas. Mehr dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Seite der Mod, wo ihr sie auch herunterladen könnt.   

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+