Popstars - Deine Chance!
03.01.2003 08:24, Bodo Naser

Anfang Dezember haben Publisher Blackstar Interactive und Koch Media ihre Verträge im Zuge des Insolvenzverfahrens bei Blackstar aufgelöst. Wie GamesMarkt jetzt meldet, haben die beiden Firmen schon vor Weihnachten erneut ein Vertriebs-Abkommen abgeschlossen, das u.a. die Spiele <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dragonfarm;id=2691>, Galileo - The Game und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Popstars - Deine Chance!;id=3555> umfasst. Letzteres ist die Versoftung der gleichnamigen TV-Serie, bei der völlig Unbekannte die Chance haben, ein Star zu werden. Näheres dazu ist aber noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.