Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Stormfront Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
14.11.2003
14.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

LotR: Return of the King - Demo

Electronic Arts hat eine spielbare Demo zum Action-Rollenspiel The Lord of the Rings: The Return of the King veröffentlicht. In der Demo dürft Ihr in die Rolle von Gandalf schlüpfen und müsst die Einwohner von Minas Tirith vor den Armeen von Mordor beschützen.

Download Demo #1 (84 MB)

Kommentare

n!cker schrieb am
Gut, gut, gut, du hast ja recht. Ich hab etwas überreagiert bei der Sache mit dem schw... und den pickeligen Bleichgesichtern, aber ich war einfach total sauer über das immer wieder aufkehrende Pc-daten-posten, weil, meiner Meinung nach, das total den Sinn von Foren versaut. Klar, wenn ich Probleme mit dem Spiel hab, dann ists schon logisch, dass ich meine Daten poste um Hilfe von andern Zockern zu kriegen, aber schau dir mal die Posts auf Seite 1 an. Es fängt damit an, dass die Grafik toll/nicht so toll ist und endet in völlig unötigen Posts von tollen Pc-datenblabla, nur weil irgendwelche Hoshis hier toll sein wolln. Wenns wenigstens einen Grund dafür gäb, würd ich ja nix sagen, aber ich hab das schon zu oft erlebt. Immer wenn ne neue Demo rauskommt, dann gehts wieder los mit dem Pc-poßen. Ich finds halt überflüssig und total sinnlos. Was soll ich denn mit den Pc-daten anderer anfangen?
Tja... ist halt meine Meinung.
johndoe-freename-49533 schrieb am
n!cker hat geschrieben:Hey, ihr von 4players!
Warum zensiert ihr die Posts von den andern Members? Ich will euch ja nicht belehren, aber wenn ihr immer die Posts von den andern zensiert, dann ergeben meine Kommentare garkeinen zusammenhängenden Sinn mehr
Mag sein, dass durch das Entfernen gewisser Beiträge die Struktur der Diskussion beschädigt oder gar zerstört wird. Doch sollten ,die hier im Forum geführten schriftlichen Argumentationen, einem gewissen Ton entsprechen bzw. eine geeignete Ausdrucksweise an den Tag legen.
Zudem war der Inhalt einiger, der von mir entfernten Beiträge, themenfremd, provokant sowie unkompetent bezüglich dieses Threads.
Um die in dieser Community herrschenden Regeln aufrecht zu erhalten, müssen Maßnahmen gegen ungeeignete und nicht dem Forum entsprechende Kommentare, in welcher Weise sei zunächst dahingestellt, eingeleitet werden.
Dies bringt unweigerlich die Bearbeitung bzw. Zensierung als auch das Entfernen, bereits genannter Beiträge mit sich.
McGyver555 schrieb am
@ni!cker: was geht denn mit dir? die pc konfigurationen der user wurden doch nur wegen technischen aspekten gepostet. und selbst wenn hier nur wegen angeberei gepostet würde musst du doch nicht mit so blöden vorurteilen kommen wie: \"Geht lieber ma an die frische Luft ich wette ihr seit alle weiss wie schnee und habt pickel ohne ende!!!\" wass soll das? du kennst doch keinen hier persönlich. oder: \"Und das mit dem Pc-poßen lasst ihr besser ma sein, denn, je grösser der Pc, umso kleiner eurer Schw..z\" das ist ja wirklich lächerlich mit einem solchen post sollte man dich wirklich nicht ernstnehmen. ok ich zocke des öfteren pc aber bin ich deshalb pickelig und bleichgesichtig? was kommen denn noch für vorurteile? das pc spieler keine freundin haben können? oder pc spieler alle potenzielle amokläufer sind? tut mir leid wenn ich dich falsch verstehe aber ich lese aus deinen beiträgen nur feindseligkeit heraus. leider weiss ich nicht ob du von anderen usern provoziert wurdest weil manche beiträge ja gelöscht wurden, aber schon dein erster beitrag ist wirklich angreifend.
n!cker schrieb am
Hey, ihr von 4players!
Warum zensiert ihr die Posts von den andern Members? Ich will euch ja nicht belehren, aber wenn ihr immer die Posts von den andern zensiert, dann ergeben meine Kommentare garkeinen zusammenhängenden Sinn mehr und man denkt ich rede mit mir selbst :-) .
visit ....::::www.godsmack.com::::....
n!cker schrieb am
Warum? Weil ich meine Meinung zu diesem Mist mit den Pc-daten geäußert hab?
Ich finds halt dreckig, was soll man machen...
Um ma was zur demo zu sagen:
Macht mir Spass mit Gandalf die Orks zu kloppen, aber ich find ab und zu die kamera ein bisschen wirr. Aber es hat nette Grafik, tolle Effekte (Brennende Steine, die auf dem Schlachtfeld einschlagen), die leider ab und zu die Sicht verdecken, und macht Spass. Was will man mehr? Ach ja, schwer ists!
schrieb am

Facebook

Google+