von Julian Dasgupta,

Scribblenauts Unlimited: Kommt Anfang Februar

Scribblenauts Unlimited (Logik & Kreativität) von Warners Bros. / Nintendo
Scribblenauts Unlimited (Logik & Kreativität) von Warners Bros. / Nintendo - Bildquelle: Warners Bros. / Nintendo
In Nordamerika war Scribblenauts Unlimited bereits zum Verkaufsstart der Wii U veröffentlicht worden. In Europa ist der jüngste Ableger der Serie bis dato weder auf der Konsole, dem 3DS noch dem PC erhältlich.

Was wohl an einem speziellen Arrangement zwischen Warner Bros. und Nintendo liegt. Im Rahmen der jüngsten Nintendo Direct gab der Hersteller nämlich bekannt, dass er in Europa als Publisher des Spiels fungieren wird. Scribblenauts Unlimited wird demnach am 8. Februar vom Stapel laufen. PC-Nutzer werden sich vermutlich aufgrund jenes Abkommens ebenfalls noch zwei Monate gedulden müssen.
Quelle: Nintendo

Kommentare

=paradoX= schrieb am
Wizz hat geschrieben:*freut sich drauf*
+1
Wizz schrieb am
*freut sich drauf*
schrieb am