Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele
09.03.2004 10:47, Marc

Das Forum zum kommenden Grusel-Adventure Black Mirror öffnet seine Pforten! Auf www.blackmirror-game.de könnt ihr euch nun über Gott und die Welt, Black Mirror, Adventures und natürlich Tipps&Tricks zum Spiel austauschen. Hauptcharakter Samuel Gordon wird euch höchstpersönlich Rede und Antwort stehen. Wer nun auf der Suche nach interessanten Themen ist, für den haben wir auch etwas: Die Sprachaufnahmen für die deutsche Version des Spiels sind abgeschlossen! Für jeden der mehr als 20 Charaktere hat dtp einen professionellen Sprecher engagiert und garantiert eine Lokalisierung auf Runaway-, The Westerner- und Tony Tough-Niveau. Die Hauptrolle übernahm der deutsche Sprecher von Johnny Depp, David Nathan, nachdem sich in einer Umfrage unter Adventure-Fans die meisten für ihn ausgeprochen hatten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.