Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Unknown identify/Future Games
Publisher: dtp
Release:
04.2004
Test: Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele
84

Leserwertung: 87% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Black Mirror: zweiter Comic ist da!

Im zweiten Teil des Black Mirror -Comics quält sich Samuel damit, warum sein Großvater Selbstmord begangen haben sollte und ob er tatsächlich zum Schloss seiner Ahnen reisen soll. Wenn ihr wissen wollt, wie Boris Lenauer den hin- und hergerissenen Protagonisten zeichnerisch in Szene setzt, solltet ihr die offizielle Webseite besuchen!

Kommentare

Blizzard_ schrieb am
ich sags mal so: der komik it nicht schlecht gezeichnet, sondern es wurde ein absolut miserabler comicstyl gewählt. sieht echt grausam aus... aber es ist nen unterschied ob er schlecht gezeichnet wurde oder ob die figur und umgebung nur bescheuert aussehen´. aber das einzigste was ich beshceuert finde.. vorgeschichte erzählen ist ja schön und gut? aber in welchem tempo... 1 comicseite pro 14 tage? na dnake in 2 jahren haben wir dann die geschichte erfahren oder wie *g+
johndoe-freename-66694 schrieb am
Ich finde den Comic sehr gut!!!
Die Zeichnung sind perfekt und der Comic erzählt die Vorgeschichte, also das, was man im Spiel nicht erfährt!!!
Ich weiß also garnicht was ihr habt, außerdem solltet ihr euch mal ne bisschen besser ausdrücken!
johndoe-freename-46441 schrieb am
@doc123
Was hat denn dieser Comic mit dem Spiel selbst zu tun? Ich finde Black Mirror absolut klasse und da wird mir wohl fast jeder Adventure Fan zustimmen. Solche Perlen gibt es leider nur all zu selten.
Der Comic ist unfassbar schlecht gezeichnet und alles andere als Werbung für das Spiel. Aber mal ehrlich: wen störts, wenn das Spiel dafür um so besser ist?
doc123 schrieb am
ich glaub ein paar adventer fans haben dem Hauptchar. voll in die fresse getreten so wie der aussieht OMG und paper mario macht wohl auch urlaub so wie die hintergründe aussehn^^ jetzt noch nen finish move und das game kann noch 1% wertung von mir bekommen aber nur wenn die figuren mehr als 3 polygone bekommen.... MAN UND WENN ICH SON DRECK SEH HEUL ICH NOCH SAM&MAX2 NACH EY!!!! THX lucas Arts das ihr zulässt sowas zubekommen anstatt wieder auf euere adventure zurück zugreifen haaaarrr!
schrieb am

Facebook

Google+