von Bodo Naser,

Myst-Online heißt jetzt Uru

Dass es 2003 einen Online-Ableger des Adventures Myst;id=1182> geben wird, war eigentlich schon seit der letzten E3 klar. Jetzt hat Ubi Soft seinem Internet-Spiel mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Uru: Online Ages Beyond Myst auch einen neuen Namen gegeben. Uru soll ein völlig fremdartiger Online-Spielplatz sein, wo sich Fans aus aller Welt treffen, Freundschaften schließen und nicht zuletzt Abenteuer erleben können. Auf der offiziellen Seite, auf der auch Anmeldungen für die noch in diesem Monat beginnenden Beta-Tests angenommen werden, sind schon einige Screenshots aufgetaucht, die zeigen, dass auch in Uru wieder die typische Myst-Atmosphäre herrschen dürfte. Wie GameSpot.com berichtet, soll erstmals bei einem Online-Game sogar Sprach-Kommunikation in Echtzeit möglich sein.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am