von Bodo Naser,

Ubi Soft sucht mehr Betatester für Uru

Der gerade stattfindende Betatest des neuen Adventures aus der Myst-Reihe Uru: Ages Beyond Myst;id=3571> soll jetzt offensichtlich erweitert werden. Daher suchen Ubi Soft und Cyan nach neuen Betatestern, die sich für die Welt von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Myst begeistern können. Sowohl der Singleplayer-Modus als auch der Online-Multiplayer sind zu testen. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite anmelden. Uru soll Anfang November erscheinen.


Kommentare

Wyse schrieb am
Für Myst Fans ist das bestimmt eine tolle Sache aber für normal sterbliche :?
Ich hab mor 1 - 2 monaten mal reingeschaut und sowas langweiliges hab ich selten gespielt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der gerade stattfindende Betatest des neuen Adventures aus der Myst-Reihe soll jetzt offensichtlich erweitert werden. Daher suchen <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> und Cyan nach neuen Betatestern, die sich für die Welt von begeistern können. Sowohl der Singleplayer-Modus als auch der Online-Multiplayer sind zu testen. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich auf der <a href="http://uru.ubi.com" target="_blank">offiziellen Webseite</a> anmelden. Uru soll Anfang November erscheinen.
schrieb am