Uru: Ages Beyond Myst:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Cyan Worlds
Publisher: Ubisoft
Release:
06.11.2003
Test: Uru: Ages Beyond Myst
84

“Die geheimnisvolle Welt von Myst fasziniert auch in 3D”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uru: Myst-Nachfolger ist fertig

Das neueste Abenteuer der Myst-Reihe Uru: Ages Beyond Myst ist wohl fertig, wie Gamershell jetzt unter Berufung auf Fan-Kreise meldet. Das von Cyan Worlds entwickelte Mystery-Adventure wird Euch wie die Vorgänger Myst und Riven in eine geheimnisvolle Welt entführen, in der die gewohnt anspruchsvollen Rätsel auf Euch warten. Dieses Mal ist das Spiel komplett in 3D und umfasst sogar einen ausgewachsenen Multiplayer-Modus übers Internet. Uru soll im November bei uns erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Das Spielprinzip von \"Myst\", \"Riven\" oder \"Exile\" ist sicherlich nicht jedermanns Sache.
Einige tauchen gern in die esoterischen und geheimnisvollen Sphären und Spielwelten ein und genießen das Erkunden derselben, anderen wiederum missfallen die gar menschenlehren Locations und die langatmige Storyline.
Dennoch ist der Erfolg des \"Myst\" und dessen Nachfolger unumstritten.
Wie auf den bisweilen der Öffentlichkeit zugänglich gemachten ScreenShots, welche hier auf 4Players bewundern könnt, deutlich zu erkennen ist, wird \"Uru-Ages Beyond Myst\".
Dem Spieler eine unglaubliche Optik bzw. grafische Darstellung bieten. \"Myst\" präsentiert sich wie bereits erwähnt erstmals in Echtzeit 3D, welches sich jedoch, wie zu erkennen ist, keinesfalls negativ auf das Anmut der Locations auswirkt.
Liebevoll und detaillierten Landschaftstexturen, gesegnet mit einer strotzenden Vegetation erwarten den Spieler mit dem Titel \"Uru\", wie ich bereits anklingen lasse habe vermittelt die Optik, welche mit, Echtzeitschatten, Partikeleffekte und reelle Wasseranimationen gesegnet ist einen eminenten Eindruck. Desweiteren soll wie eine, schon aus den Vorgängern, bekannte atmosphärische musikalische Untermalung das mystische, eleusinische als auch geheimnisvolle Ambiente zunehmend unterstützen/untermalen.
\"Uru\" wird im Bezug auf vielerlei Aspekte neue Features aufzeigen können. Neben die Portierung in die 3. Dimension tritt das Spiel zudem in die Online-Welt ein.
Sicherlich bietet der Titel einen offline-Modus, welcher ein vollständigen separaten Single Player Spiel mit eigenständiger Story umfasst, doch soll sich nach einer Aussage von Christophe Pelletier, Associate Producer von Ubi Soft in Kanada, dass volle Potenzial des Titels erst in dem Online-Modi entfalten.
Ein erster komplexer Überblick soll das Konzept schildern sowie erläutern, so besitzt jeder Online Spieler zunächst eine eigene Kopie der im Spiel vorhandenen Inseln auch...
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Kann es sein das man diesmal seinen Spiele Charakter sieht? Wenn ja, geht ja was von der tollen \\\"einsamen Atmosphäre\\\" verloren.
Egal Myst war schon immer gut und ich hoffe das wird dieser Teil auch als Ziel verfolgen. :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das neueste Abenteuer der Myst-Reihe ist wohl fertig, wie Gamershell jetzt unter Berufung auf Fan-Kreise <a href="http://www.gamershell.com/news_BUruBGold.shtml" target="_blank">meldet</a>. Das von Cyan Worlds entwickelte Mystery-Adventure wird Euch wie die Vorgänger Myst und Riven in eine geheimnisvolle Welt entführen, in der die gewohnt anspruchsvollen Rätsel auf Euch warten. Dieses Mal ist das Spiel komplett in 3D und umfasst sogar einen ausgewachsenen Multiplayer-Modus übers Internet. Uru soll im November bei uns erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+