Uru: Ages Beyond Myst: Uru Live wiederbelebt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Cyan Worlds
Publisher: Ubisoft
Release:
06.11.2003
Test: Uru: Ages Beyond Myst
84
Jetzt kaufen ab 8,81€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Uru Live kehrt zurück

2003 war Uru Live in Vorbereitung, das aber leider in den Betatests stecken blieb, da es eingestellt wurde. Seither fristet das Online-Abenteuer auf nicht offiziellen Seiten ein Schattendasein. Jetzt wird Uru Live seine Auferstehung feiern, denn das 3D-Adventure soll künftig über GameTap angeboten werden. Dort zahlen Interessierte einen monatlichen Betrag, um Zugang zu Hunderten von Spielen und Streamings zu bekommen. Entwickler Cyan und GameTap wollen Uru Live künftig in Form von Updates mit neuen Episoden-Inhalten versorgen. 

Quelle: PM GameTap
Uru: Ages Beyond Myst
ab 8,81€ bei

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Eine kleine News und doch für mich die größte Überraschung. Freu mich riesig, aber nach Deutschland kommt das wohl nicht. :cry:
schrieb am

Facebook

Google+