Fußball
Entwickler: Ascaron
Publisher: -
Release:
24.03.2006
Test: Anstoss 2005
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ascaron´s Pläne für Anstoss 5

Kaum hat sich der Wirbel um den Release des Fußball-Managers Anstoss 4 gelegt, kündigt Entwickler Ascaron schon Pläne für einen fünften Teil der beliebten Reihe an. Im neuen Forum von Ascaron gab der Projekt-Leiter von Anstoss Guido Eickmeyer bekannt, dass man bei Anstoss 5 einiges besser machen wolle als beim Vorgänger. So werde es ganz sicher einen externen Beta-Test geben, wie es bei Anstoss 4 aus Termin-Gründen nicht möglich gewesen sei. Zu möglichen Inhalten und einem Veröffentlichungstermin ließ Ascaron aber noch nichts verlauten.

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Wie die Gamestar schon sagte bei den Deutschen Entwicklern gibt es ein Kompetenz Problem. Immer und immer wieder dasselbe Game jedes Jahr?
Das ist nicht gut! Das führt alles nur zur Finanzellen Problemen. Ich mein guck dir Siedler 4 an war das nen Erfolg? Glaube eher nicht...
So ein riesen Konzern wie EA, kann sich das erlauben Die haben auch genug Geld.
Naja ich sag macht nur weiter so :?
johndoe-freename-36714 schrieb am
:evil:
Das ich nicht lache Anstoss 5.A4 ist schon ne frechheit nach 3.patch immer noch nicht spielbar :evil: :evil:
Soulcrusher schrieb am
Die sollten sich ma wieder auf Anstoss 2 Gold wege begeben das war und ist fuer mich bis heute immer noch die referenz da kann nochnichtma FM2003 mithalten punkt aus :wink:
johndoe-freename-29414 schrieb am
Respekt ,Respekt das die sich noch trauen noch einmal einen Anstoss titel zu veröffentlichen. Die sollten erstmal A4 lauffähig bekommen anstatt neue ressourcen zu verschwenden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kaum hat sich der Wirbel um den Release des Fußball-Managers gelegt, kündigt Entwickler <a href="http://www.ascaron.de" target="_blank">Ascaron</a> schon Pläne für einen fünften Teil der beliebten Reihe an. Im neuen <a href="http://213.198.65.85//ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=news&Number=42138&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1" target="_blank">Forum</a> von Ascaron gab der Projekt-Leiter von Anstoss Guido Eickmeyer bekannt, dass man bei einiges besser machen wolle als beim Vorgänger. So werde es ganz sicher einen externen Beta-Test geben, wie es bei Anstoss 4 aus Termin-Gründen nicht möglich gewesen sei. Zu möglichen Inhalten und einem Veröffentlichungstermin ließ Ascaron aber noch nichts verlauten.
schrieb am

Facebook

Google+