Fußball
Entwickler: Ascaron
Publisher: -
Release:
24.03.2006
Test: Anstoss 2005
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anstoss 5 nicht mehr 2003

Wie auf der offiziellen Anstoss-Website zu lesen ist, wird Anstoss 5 definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen! Guido Eickmeyer, seines Zeichens Projekt-Manager bei Entwickler Ascaron, sagt hierzu: "Wir haben uns sehr viel für den kommenden Teil vorgenommen, darunter einige sehr umfangreiche und über Jahre seitens der Community immer wieder gewünschte Features, so dass wir für 2003 keine realistische Chance zur Veröffentlichung sehen. Wer die Zeit jedoch nicht ohne einen Nachfolger verbringen will, der wird Ende des Jahres die Chance zur Teilnahme am externen Beta-Test erhalten."

Ob Fans der Serie die Wartezeit auf den fünften Teil mit einem Add-On zu Anstoss 4 überbrücken können, ist derzeit ebenfalls noch unklar. Eine Entscheidung soll aber nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Kommentare

johndoe-freename-30581 schrieb am
fragdieb ich stimm dir logischwerseine zu:
es bringt einfach nicht nur so ein halb-ANSTOSS4-ADoon zu veröffetnlichen, da vor allem Bundesiga managerREIHE eine echte konkurenzz geworden ist.( war zuletzt ja sogar BESSER)......und man vor daher wieder in anstoss 2 qualität produzieren sollte....
-und hoffentlich investiert man nicht wieder ewig viel der Entwicklungszeit in einen SChreibschutz der das spiel nur ausbremst und lol \"kaputt macht\"...
RAUBKOPIERER umgehn den früher oder später so oder so!
-klar das bugs auch ien Thema sind....
mfg ava
fragdieb1 schrieb am
Im grund genommen ist es ja egal wann Anstoss 5 erscheint , den ob all die die Anstoss 4 gekauft haben den 5 teil kaufen ist fraglich.
Sie sollen sich Zeit lassen und nicht wieder ein 0815 Produkt auf den Markt werfen , das vor fehler nur so Strotzt.
Und fürn Bug verseuchtes Spiel noch ne Haufen Kohle zuverlangen is ne Frechheit.
Also lasst euch zeit und veröffentlich erst ........
wenn ihr Fertigseit.
In diesem Sinne
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie auf der offiziellen <a href="http://www.anstoss4.com/" target="_blank">Anstoss-Website</a> zu lesen ist, wird definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen! Guido Eickmeyer, seines Zeichens Projekt Manager bei Entwickler Ascaron sagt hierzu: ?Wir haben uns sehr viel für den kommenden Teil vorgenommen, darunter einige sehr umfangreiche und über Jahre seitens der Community immer wieder gewünschte Features, so dass wir für 2003 keine realistische Chance zur Veröffentlichung sehen. Wer die Zeit jedoch nicht ohne einen Nachfolger verbringen will, der wird Ende des Jahres die Chance zur Teilnahme am externen Beta-Test erhalten.? <BR><BR>Ob Fans der Serie die Wartezeit auf den fünften Teil mit einem Add-On zu überbrücken können, ist derzeit ebenfalls noch unklar. Eine Entscheidung soll aber nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.
schrieb am

Facebook

Google+