Anstoss 2005
11.02.2003 11:52, Marc

Wie auf der offiziellen Anstoss-Website zu lesen ist, wird <4PCODE cmd=DGFLink;name=Anstoss 5;id=3573> definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen! Guido Eickmeyer, seines Zeichens Projekt-Manager bei Entwickler Ascaron, sagt hierzu: "Wir haben uns sehr viel für den kommenden Teil vorgenommen, darunter einige sehr umfangreiche und über Jahre seitens der Community immer wieder gewünschte Features, so dass wir für 2003 keine realistische Chance zur Veröffentlichung sehen. Wer die Zeit jedoch nicht ohne einen Nachfolger verbringen will, der wird Ende des Jahres die Chance zur Teilnahme am externen Beta-Test erhalten."

Ob Fans der Serie die Wartezeit auf den fünften Teil mit einem Add-On zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Anstoss 4;id=2582> überbrücken können, ist derzeit ebenfalls noch unklar. Eine Entscheidung soll aber nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.