Anstoss 2005
26.09.2004 09:57, Bodo Naser

Brauerei platziert Logos auf Verpackung undTrikots

Krombacher mischt kräftig bei Ascarons Anstoss 2005 (ab 19,48€ bei kaufen)  mit, denn die Brauerei wird als Hauptsponsor agieren. Die Fans des Fußball-Managers können sich auf entsprechende Embleme auf der Verpackung sowie auf den Trikots der virtuellen Spieler und den Banden gefasst machen. Neben dem eigentlichen Logo der Brauerei werden auch neue Marken wie Salitos oder Effect zu sehen sein, an denen Krombacher beteiligt ist. Anstoss 2005, das eigentlich nur eine aktualisierte Version von Anstoss 4 Edition 03/04 ist, soll im Oktober erscheinen.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.