Der Tempel des elementaren Bösen:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Troika Games
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Der Tempel des elementaren Bösen
70

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Greyhawk: neues Dungeons & Dragons-Rollenspiel

Nach dem erfolgreichen Neverwinter Nights hat Publisher Infogrames jetzt wieder ein Rollenspiel in der fantastischen Welt von Dungeons & Dragons angekündigt. Das Abenteuer der dritten Generation der D&D-Regeln wird Greyhawk: The Temple of Elemental Evil heißen und soll neben klassischem Party-Rollenspiel auch taktisch ansprechende Kämpfe bieten. Entwickelt wird Greyhawk von Troika Games, die schon das ungewöhnliche RPG Arcanum entwickelten. Das Beste daran ist aber, dass das brandneue Rollenspiel bereits im Juni 2003 unter dem Atari-Label erscheinen soll. Freunde der D&D-Serie können also schon mal ihre Klingen wetzen!

Kommentare

johndoe-freename-36754 schrieb am
Greyhawk ist eine Welt innerhalb des D&D Universums genau wie Forgotten Realms und kein eigenes System. D.H. nur andere Götter, Monster etc.
Das Abenteuer hab ich als Pen & Paper gespielt. Könnte auf PC ganz witzig werden. Hoffentlich wird die Grafik besser als bei Arcanum. :roll:
johndoe-freename-2289 schrieb am
ist das nicht eines der uralr systeme die damals die 2te edition von d&d nicht überlebt haben?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach dem erfolgreichen hat Publisher <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> jetzt wieder ein Rollenspiel in der fantastischen Welt von Dungeons & Dragons angekündigt. Das Abenteuer der dritten Generation der D&D-Regeln wird heißen und soll neben klassischem Party-Rollenspiel auch taktisch ansprechende Kämpfe bieten. Entwickelt wird Greyhawk von <a href="http://www.troikagames.com" target="_blank">Troika Games</a>, die schon das ungewöhnliche RPG entwickelten. Das Beste daran ist aber, dass das brandneue Rollenspiel bereits im Juni 2003 unter dem Atari-Label erscheinen soll. Freunde der D&D-Serie können also schon mal ihre Klingen wetzen!
schrieb am

Facebook

Google+