Der Tempel des elementaren Bösen
10.01.2003 08:34, Bodo Naser

Nach dem erfolgreichen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Neverwinter Nights;id=963> hat Publisher Infogrames jetzt wieder ein Rollenspiel in der fantastischen Welt von Dungeons & Dragons angekündigt. Das Abenteuer der dritten Generation der D&D-Regeln wird <4PCODE cmd=DGFLink;name=Greyhawk: The Temple of Elemental Evil;id=3574> heißen und soll neben klassischem Party-Rollenspiel auch taktisch ansprechende Kämpfe bieten. Entwickelt wird Greyhawk von Troika Games , die schon das ungewöhnliche RPG <4PCODE cmd=DGFLink;name=Arcanum;id=445> entwickelten. Das Beste daran ist aber, dass das brandneue Rollenspiel bereits im Juni 2003 unter dem Atari-Label erscheinen soll. Freunde der D&D-Serie können also schon mal ihre Klingen wetzen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.