von Marcel Kleffmann,

Tempel des elementaren Bösen - Patch folgt

Atari hat heute bekannt gegeben, dass ein Patch für das D&D-Rollenspiel Der Tempel des elementaren Bösen in Arbeit ist. Der Patch soll in erster Linie Bugs beheben, technische Fehler beseitigen, Quests korrigieren sowie am generellen Balancing feilen. Das Update soll noch in diesem Monat veröffentlicht werden. Die deutsche Version des Spiels soll am 20. November erscheinen.


Kommentare

IRONRAT schrieb am
Also wenn dem so ist dann sollten wir alle auf die deutsche version warten denn sonst aergern wir uns alle wieder , und jeder schreit nach mehr kompetenz der programierer.
ich persöhnlich kauf nur noch die lokalisierte version, es sei denn das Blut in den Titeln fehlt :wink:
Aber schon komisch das das spiel noch nichtmal da ist und schon ein patch bereit steht .....
SchmalzimOHR schrieb am
Das Game is noch nich ma in dt draussen und dann soll schon der erste patch kommen :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Atari hat heute bekannt gegeben, dass ein Patch für das D&D-Rollenspiel in Arbeit ist. Der Patch soll in erster Linie Bugs beheben, technische Fehler beseitigen, Quests korrigieren sowie am generellen Balancing feilen. Das Update soll noch in diesem Monat veröffentlicht werden. Die deutsche Version des Spiels soll am 20. November erscheinen.
schrieb am