von Alice Wilczynski,

Unreal Engine 4: Tech-Demo zeigt Huang Shan Gebirge

Unreal Engine 4 (Sonstiges) von Epic Games
Unreal Engine 4 (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Das Video zur Tech-Demo der Unreal Engine 4 zeigt das Huang Shan Gebirge in China. Neben Eindrücken zum Nebel gibt es vor allem viele grüne Bäume und Sträucher zu begutachten.

Letztes aktuelles Video: Tech Demo Huangshan Mountains



Kommentare

SectionOne schrieb am
Bin auch kein Fan der CryEngine. Optisch sieht sie gut aus, ist aber im Vergleich zu Frostbite 3 oder UE4 alles andere als optimiert. Auch aus Entwicklersicht ist sie glaube ich eher unhandlich.
Fun Fact: Das Video stammt von nem Artist der bei DICE arbeitet, vermutlich durfte er die Frostbite 3 aber nicht privat dafür nutzen ;)
unknown_18 schrieb am
Die CryEngine ist der letzte Frickel Code Rotz, außen schön, innen hässlich wie die Nacht. ;)
drfontaine92 schrieb am
Sieht schon echt klasse aus, aber ich finde es kommt momentan keine Engine an die CryEngine 3 heran. Womöglich aus technischer Sicht sowieso nicht, aber primär finde ich den Stil der neuesten CryEngine einfach klasse. Bei Spielen wie Kingdom Come Deliverance, Evolve oder Crysis 3 kommt einfach eine super Atmosphäre rüber!
Robstah schrieb am
In 720p - ne aktuelle UE4 Tech-Demo in 720p... :roll:
Edit: Ich mein, dass ist nicht einmal eine gute 720p Quali...
sphinx2k schrieb am
 Itze  hat geschrieben:Flashed mich jetzt nicht wirklich... hab ich schon besser gesehen :lol:
Dacht ich mir auch beim ansschauen. Wirklich nicht beeindruckend das ganze. Besonders die Bäume, das Gras und das was natürlich aussehen soll sieht so richtig Computerspiel künstlich aus.
schrieb am