Dungeon Lords
21.06.2004 07:50, Bodo Naser

Dungeon Lords (ab 2,49€ bei kaufen) ist ohne Zweifel eine der raren Rollenspielhoffnungen in diesem Jahr. Die österreichischen Kollegen von Rebel.at hatten nun die einmalige Gelegenheit, ein Interview mit Rollenspiel-Urgestein David W. Bradley zu führen, der Dungeon Lords bei Heuristic Park betreut. Darin offenbart der Wizardy VII-Macher viele Details des nichtlinearen Gameplays, das nicht weniger als einen Quantensprung markieren soll. Um das realisieren zu können, hat Bradley sich sogar unzählige RPGs angeschaut, darunter auch Gothic . Ob es wirklich Piranha Bytes geniales Spiel überflügeln kann oder ob es sich "nur" um ein 3D-Diablo handelt, erfahren wir hoffentlich noch diesen Herbst.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.