Dungeon Lords: D.W. Bradleys Rollenspiel erscheint später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Heuristic Park
Release:
10.06.2010
Test: Dungeon Lords
60

Leserwertung: 82% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dungeon Lords
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon Lords verschoben

Leider müssen sich die Computer-Rollenspieler noch eine ganze Weile gedulden, denn Dungeon Lords wurde aufs 1. Quartal 2005 verschoben. Das gab jetzt DreamCatcher Interactive bekannt, wie ihr auch auf der deutschen Homepage nachlesen könnt. Der kanadische Publisher will dem Team um Wizardy-Macher D.W. Bradley noch mehr Zeit lassen, um das 3D-Rollenspiel weiter zu verbessern.

Quelle: DreamCatcher Interactive

Kommentare

johndoe-freename-70746 schrieb am
irgendwie wusste ich das... verdammte kacke, genau dieses spiel sollte mir die kalten wintertage versuessen....
johndoe-freename-62871 schrieb am
Hi,
wie oft wird das Spiel noch verschoben ?
1. Quartal 2004 -> 2. Q 2004 -> August 2004 -> Oktober 2004 -> November 2004 -> 19.11.04 -> 1. Quartal 2005 -> ... -> 1. Quartal 2006
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Leider müssen sich die Computer-Rollenspieler noch eine ganze Weile gedulden, denn Dungeon Lords wurde aufs 1. Quartal 2005 verschoben. Das gab jetzt DreamCatcher Interactive bekannt, wie ihr auch auf der deutschen <A href="http://www.dungeonlords-game.de" target=_blank>Homepage</A> nachlesen könnt. Der kanadische Publisher will dem Team um Wizardy-Macher D.W. Bradley noch mehr Zeit lassen, um das 3D-Rollenspiel weiter zu verbessern. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=36366" target="_blank">Dungeon Lords: D.W. Bradleys Rollenspiel erscheint später</a>
schrieb am

Facebook

Google+