Dungeon Lords: Demo-Version zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Heuristic Park
Release:
10.06.2010
Test: Dungeon Lords
60

Leserwertung: 82% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dungeon Lords
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon Lords - Demo

Heuristic Park und DreamCatcher Games haben eine spielbare Demo zum 3D-Rollenspiel Dungeon Lords veröffentlicht. Die Demo ermöglicht es euch als Mensch, Sylvan oder Argot einen frühen Abschnitt des Spiels (beginnend in der Wildnis nahe der Stadt Fargrove) anzutesten. Auch der Mehrspieler-Modus ist verfügbar.

Download: Demo #1 (312 MB)


Kommentare

haldolium schrieb am
kee readme lesen kann vorteile haben
haldolium schrieb am
hat irgendjemand von euch lust mir die DL registry eingträge zukommen zu lassen ? musste es zwangsweise über netzwerk installieren, und kann nunmehr die auflösung oder sonstige optionen nicht verändern. Denk mal dass es daran liegt da ich keine cfg oder ini datein im dl dir finde ..
einfach ne PM schreiben. danke.
johndoe-freename-69234 schrieb am
ich war auch sehr negative überrascht im ersten moment, aber nachdem ich selbst ein char erstellt hab und nicht den \'verskillten\' erst-char genommen habe, lief es gut. schade nur das sie nicht noch ein wenig feintuning abgewartet haben, darum heisst die wohl \'Demo1\'...
4P|Bodo schrieb am
Hi Leute,
also so schlimm, wie ihr wieder tut, finde ich es auch nicht. Natürlich ist es nicht ganz das, was ich erwartet habe. Aber wenn man sich ein wenig eingespielt hat, macht das Monstermetzteln schon richtig Freude. Die Kämpfe sind freilich viel zu schwer für eine Demo, die nur einen ersten Eindruck vermitteln soll. Das Kampfsystem selbst und das Schlösser knacken finde ich sogar besser als bei Gothic. Die große Atmosphäre kommt allerdings noch nicht auf, aber das kann sich ja bis zur Vollversion noch ändern. Man sollte jedenfalls nicht zu voreilig urteilen. Auf jeden Fall endlich mal wieder ein richtiges Rollenspiel.
In diesem Sinne,
4P|Bodo
Sir drink a lot schrieb am
Als ich es bei Giga sah wurde mir schon mulmig (was für lächerliche Ausweichmoves).
Schlecht ist es nicht, es kommt sogar Spass auf, dass Problem ist aber das es alles was es in Dungeon Lords gibt, schon mal besser in anderen Spielen da war.
schrieb am

Facebook

Google+