Dungeon Lords: Zauber mixen und neuer Release - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Heuristic Park
Release:
10.06.2010
Test: Dungeon Lords
60

Leserwertung: 82% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dungeon Lords
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon Lords: mehr zum Magiesystem, Release verschoben

Wer die Demo gespielt hat, wird sicher schon die vier Schulen der Magie bemerkt haben, die es bei Dungeon Lords geben wird. Arkane Magie, Celestische Magie, Hexenmagie und Runenmagie stehen euch dabei zur Verfügung - insgesamt soll es 109 Zaubersprüche geben. Als Hexe habt ihr sogar die Möglichkeit, aus exquisiten Zutaten wie Rattenschwanz, Krötenbein und Frauenhaar neue Zauber zu mixen. Wie so ein Kampfzauber in Aktion aussieht, könnt ihr euch nun auf den neuen Screenshots in der Galerie anschauen. Mehr zum Magiesystem erfahrt ihr ab sofort auf der offiziellen Webseite.   

Der Release des Rollenspiels von Heuristic Park ist jetzt übrigens offiziell von April auf Mitte Mai verschoben worden. Ein genaues Datum soll in Kürze bekannt gegeben werden.   


Quelle: dtp

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hi Mortalvision,
natürlich hat das was mit dem Himmel zu tun (in etwa göttliche Magie, weiße Magie) Allerdings stammt die Übersetzung nicht von mir sondern aus der offiziellen Pressemitteilung von Publisher dtp. Daher habe ich es so übernommen.
Gruß,
4P|Bodo
Mortalvision schrieb am
celestial ist natürlich nicht lateinisch...
engl. celestial leitet sich von lat. caelis ab.
Mortalvision schrieb am
celestial ist natürlich nicht lateinisch...
engl. celestial leitet sich von lat. caelis ab.
Mortalvision schrieb am
So gehts nicht ^^
Celestisch aus celestial geht nicht.
celestial ist der lateinische Ausdruck für Himmel. Und weil es im englischen noch den Ausdruck \"sky\" gibt (sichtbar), würde ich hier auch nicht für Heilige Magie stimmen.
Probierts mal mit \"göttlicher Himmelsmagie\" ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wer die Demo gespielt hat, wird sicher schon die vier Schulen der Magie bemerkt haben, die es bei Dungeon Lords geben wird. Arkane Magie, Celestische Magie, Hexenmagie und Runenmagie stehen euch dabei zur Verfügung - insgesamt soll es 109 Zaubersprüche geben. Als Hexe habt ihr sogar die Möglichkeit, aus exquisiten Zutaten wie Rattenschwanz, Krötenbein und Frauenhaar neue Zauber zu mixen. Wie so ein Kampfzauber in Aktion aussieht, könnt ihr euch nun auf den <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/3161/Screenshots/0/118717/Dungeon_Lords.html" target=_blank>neuen Screenshots</A> in der Galerie anschauen. Mehr zum Magiesystem erfahrt ihr ab sofort auf der <A href="http://dungeon-lords.com/?go=magiesystem" target=_blank>offiziellen Webseite</A>.   </P><P>Der Release des Rollenspiels von Heuristic Park ist jetzt übrigens offiziell von April auf Mitte Mai verschoben worden. Ein genaues Datum soll in Kürze bekannt gegeben werden.   </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=40713" target="_blank">Dungeon Lords: Zauber mixen und neuer Release</a>
schrieb am

Facebook

Google+