Dungeon Lords
31.05.2005 11:38, Benjamin Schmädig

Zusätzliche Features für deutsche Spieler

Während sich US-Spieler mit den Fehlern der dortigen Verkaufsversion herumärgern, frohlocken deutsche Kellerfürsten dem hiesigen Verkaufsstart im Juni entgegen. Denn die dann erscheinende Version wird nicht nur die Mängel der amerikanischen Fassung beheben, sondern bringt auch neue Features, von denen die komplette Sprachausgabe das klare Highlight darstellt. Wurden nicht alle Textpassagen von englischen Sprechern vertont, finden sich hierzulande sämtliche Wortfetzen hörbar umgesetzt. Weiterhin gibt es zusätzliche Magiesprüche, neue Wappenzeichen als Belohnung für bestandene Aufgaben und können Dialoge jetzt auch einfach abgebrochen werden. Zusätzlich wurden einige Bugs gefixt. Damit ist die englische Ausgabe der deutschen zwar klar unterlegen, trotzdem muss man dtp für das immer noch seltene Angebot einer so umfassend lokalisierten Version loben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.