Dungeon Lords: Neuer Patch Anfang nächster Woche - 4Players.de

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Rollenspiel
Entwickler: Heuristic Park
Release:
10.06.2010
Test: Dungeon Lords
60

Leserwertung: 82% [3]

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Dungeon Lords
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Dungeon Lords: Update 1.4 in Kürze

Und noch eine Nachricht von dfp: Voraussichtlich Anfang nächster Woche wird das Rollenspiel auf Version 1.4 aktualisiert, was u.a. bisher deaktivierte Features verfügbar macht. Damit dürft ihr dann z.B. euren Charakter nach eigenem Gutdünken selbst gestalten oder freut euch über das Vorhandensein aller angekündigten Skills. Werft am besten selbst einen Blick auf die Liste mit den Veränderungen:

Singleplayer

  • Spieler können nun, wenn Sie Ninjitsu benutzen, mit "Q" zwischen Fäusten und Fernkampfwaffe wechseln.
  • Die Schatten-Ruinen können erst verlassen werden, wenn der Stab der Göttlichkeit gefunden wurde.
  • Wenn ins Charaktermenü oder eines der anderen Untermenüs gegangen wird, erscheinen keine weiteren Angreifer.
  • Beim Lagern wird jede Stunde überprüft, ob Monster den Spieler überfallen.
  • Die Fallen an Kisten sind in Ihrer Geschwindigkeit bei der Entschärfung unterschiedlich. Es ist jetzt nicht nur der Skill "Fallen entschärfen" auschlaggebend für das Entschärfen, sondern auch der Level der Falle.
  • Mit "F" läßt sich zwischen Magie und Kampfmodus hin und herschalten.
  • Es dürfen nun keine Erfahrungspunkte mehr nach dem Tod vergeben werden.
  • Beim Wiederbeleben zeigt eine Nachricht an, welches Attribut verringert wurde.
  • Zielmarker: Im Optionsmenü lassen sich Zielmarker aktivieren. Diese zeigen das gerade anvisierte Ziel an.
  • Es wurden neue Sprüche hinzugefügt, mit Schwerpunkt Multiplayer.
  • Alle Wappen sind nun eingebaut und funktionieren.
  • Alle Skills sind nun vorhanden und funktionieren so, wie angekündigt.
  • Spieler mit "Kritischem Schlag" bekommen eine Nachricht angezeigt, sollten Sie einen kritischen Treffer landen.
  • Fällt ein Spieler im Schatten-Reich von einer der Inseln, stirbt er und wird bei der Eingangshalle wiederbelebt.
  • Die Charaktere lassen sich nun personalisieren, dazu stehen unterschiedliche Firsuren und Hautfarben zur Verfügung.
  • Der Spieler kann nun zwischen einem rechts- oder linkshändigem Charakter wählen.
  • Bestimmte magische Waffen müssen nun an Altaren aufgeladen werden.
  • Der Dieb hat nun IDENTIFIZIEREN als Klassenskill zur Verfügung.

Multiplayer

  • Das Spiel überprüft nur Sprache und Spielversion, bevor an Multiplayerspielen teilgenommen werden kann.
  • Beim Laden einer Zone werden die Spieler so lange an ihrem Spawnpunkt fixiert, bis alle Spieler die Zone geladen haben.
  • Sollte ein Spieler das Spiel verlassen, so werden automatisch alle spielrelevanten Gegenstände zum Leiter transferiert.

Quelle: Pressemitteilung dtp

Kommentare

Phnx schrieb am
Die Grafik is nich so der Renner, is aber bei Rollenspielen nach weitläufiger Meinung nicht so wichtig, nach meiner aber schon höhö! Wenn die bis zur Budged Version noch lebendigere Städte und Hintergrundmusik einbauen, dann würd ich\'s in Betracht ziehen, es mir zu holen. Ach und die Händigkeit einstellen zu können is schon mal nett!
johndoe-freename-2305 schrieb am
dungeon lords muhahaha oh man das spiel ist doch n absoluter witz naja vielleicht ist es ja in noch 2-3 patches auf dem stand den andere games schon in der verkaufsversion haben.für die meisten dürfte das spiel
wohl eh schon gestorben sein,ich hoffe wirklich das dieser bradley nie wieder die gelegenheit bekommt die leute mit einem dermasen unfertigen spiel betrügen darf.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Und noch eine Nachricht von dfp: Voraussichtlich Anfang nächster Woche wird das Rollenspiel auf Version 1.4 aktualisiert, was u.a. bisher deaktivierte Features verfügbar macht. Damit dürft ihr dann z.B. euren Charakter nach eigenem Gutdünken selbst gestalten oder freut euch über das Vorhandensein aller angekündigten Skills. Werft am besten selbst einen Blick auf die Liste mit den Veränderungen:</P><P><STRONG>Singleplayer</STRONG></P><UL><LI>Spieler können nun, wenn Sie Ninjitsu benutzen, mit "Q" zwischen Fäusten und Fernkampfwaffe wechseln.</LI><LI>Die Schatten-Ruinen können erst verlassen werden, wenn der Stab der Göttlichkeit gefunden wurde.</LI><LI>Wenn ins Charaktermenü oder eines der anderen Untermenüs gegangen wird, erscheinen keine weiteren Angreifer.</LI><LI>Beim Lagern wird jede Stunde überprüft, ob Monster den Spieler überfallen.</LI><LI>Die Fallen an Kisten sind in Ihrer Geschwindigkeit bei der Entschärfung unterschiedlich. Es ist jetzt nicht nur der Skill "Fallen entschärfen" auschlaggebend für das Entschärfen, sondern auch der Level der Falle.</LI><LI>Mit "F" läßt sich zwischen Magie und Kampfmodus hin und herschalten.</LI><LI>Es dürfen nun keine Erfahrungspunkte mehr nach dem Tod vergeben werden.</LI><LI>Beim Wiederbeleben zeigt eine Nachricht an, welches Attribut verringert wurde.</LI><LI>Zielmarker: Im Optionsmenü lassen sich Zielmarker aktivieren. Diese zeigen das gerade anvisierte Ziel an.</LI><LI>Es wurden neue Sprüche hinzugefügt, mit Schwerpunkt Multiplayer.</LI><LI>Alle Wappen sind nun eingebaut und funktionieren.</LI><LI>Alle Skills sind nun vorhanden und funktionieren so, wie angekündigt.</LI><LI>Spieler mit "Kritischem Schlag" bekommen eine Nachricht angezeigt, sollten Sie einen kritischen Treffer...
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