Jagged Alliance: Crossfire: Standalone-Erweiterung im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
24.08.2012
Test: Jagged Alliance: Crossfire
64

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Jagged Alliance: Crossfire
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jagged Alliance: Crossfire - Standalone-Erweiterung im Sommer

Jagged Alliance: Crossfire (Strategie) von bitComposer Games und Kalypso Media
Jagged Alliance: Crossfire (Strategie) von bitComposer Games und Kalypso Media - Bildquelle: bitComposer Games und Kalypso Media
bitComposer Games und Kalypso haben mit Jagged Alliance: Crossfire die erste Erweiterung zu Jagged Alliance: Back in Action angekündigt, die auch ohne Grundspiel funktionieren wird. Das Add-on soll im deutschsprachigen Raum ab Sommer 2012 im Handel und über Steam erhältlich sein.

Jagged Alliance: Crossfire bietet eine neue große Karte, die aus zehn Sektoren besteht. Den Spieler verschlägt es diesmal nach Khanpaa, ein asiatisch angehauchtes Land, das unter den gewalttätigen Attacken einer bezahlten Privatarmee leidet. "Um den blutigen Ausschreitungen in seinem Land ein Ende zu bereiten, bleibt dem Botschafter Behnam Atiqullahs keine andere Wahl, als seinerseits ebenfalls eine Truppe von Söldnern anzuheuern, die den brutalen und unerklärlichen Übergriffen auf den Grund gehen und dem Leiden in Khanpaa ein Ende setzen." Neben neuen Waffen und Achievements sind in dem Add-on die M.E.R.C.-Söldner wieder mit von der Partie. Somit stehen insgesamt 50 Söldner zur Auswahl.



Quelle: bitComposer Games und Kalypso

Kommentare

Das_Noobi schrieb am
Schade das es kein Coop Modus gibt der fehlt einfach bei dem Spiel.
bondKI schrieb am
Satzzeichen sind keine Rudeltiere...
2T:
Dass da ein Addon kommt wundert mich, heimste das Spiel doch nicht grade gute Wertungen ein.
mikeluft schrieb am
voll geil ;-) wann kommt??-JA hab ich nie gezockt..bin da nie rein gekommen..aber das is genau mein ding als alter commandos veteran ;-) Weiß jemand was PYRO macht??Gibt es hoffning auf ein weiteres ommandos??Der urvater von Commandos is ja nach c2 gegangen??wo hin??weiß da jemand was??HEy 4 player arbeitet mal was!! .-)
schrieb am

Facebook

Google+