Die Sims 3: Supernatural: Add-on mit Hexen, Werwölfen und Vampiren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
06.09.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Sims 3: Supernatural angekündigt

Die Sims 3: Supernatural (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 3: Supernatural (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA und Maxis haben ein weiteres Add-on mit dem Untertitel Supernatural angekündigt. Das Erweiterungspaket benötigt die Vollversion von Die Sims 3 und soll im September 2012 für PC und Mac erscheinen.

Mit dem Add-on können direkt im "Erstelle einen Sim-Tool" übernatürliche Sims erstellt werden, wie Hexen, Zauberer, Werwölfe, Vampire und Feen, die alle über eigene magische Fähigkeiten, Merkmale und Interaktionen verfügen sollen. Der Schauplatz von Supernatural wird Moonlight Falls sein.



Beschreibung vom Hersteller:
"Lerne Zauber zu wirken und finde seltene Zutaten, um Elixiere zu brauen und so das Leben deiner Sims zu verzaubern oder zu verhexen. Schicke deine magischen Elixiere in die Spiele deiner Freunde, die Die Sims 3 besitzen. Deine Sims können ihre mentalen Fähigkeiten trainieren und eine Karriere als mystischer Wahrsager einschlagen."

"Entdecke übernatürliche Objekte: Düse auf deinem Besen durch die Arena, suche den Zigeunerwagen auf oder putze dich vor deinem magischen Spiegel heraus. Du kannst sogar den klassischen Charakter Bone Hilda, die lebhafte Skelett-Bedienstete, erwecken. Was wird bei so vielen verzauberten Objekten wohl als Nächstes passieren?"

"Schmücke dein Haus im Gothic-Stil: Du kannst dein Heim mit gruseligen neuen Möbeln einrichten und mithilfe des Schiebe-Bücherregals mit einer geheimen Kammer versehen."

"Zombiefizierung: Mische ein besonderes Elixier, um deine eigenen schlurfenden, hirnlüsternen Monster zu erschaffen. Knabbere an anderen Sims, um auch sie zu Zombies zu machen und das Chaos zu verbreiten. Aber keine Sorge, du kannst jederzeit ein Elixier brauen, das deine Sims zurückverwandelt."

Quelle: EA und Maxis

Kommentare

tacc schrieb am
Lame. Ich dachte jetzt eher so an Dämonen, Engeln mit Gottkomplex, den Hakenmann...
nawarI schrieb am
was sollen Zigeunerwagen mit übersinnlichen Dingen zutun haben?
Da ich selber von 4-6 Nationen abstamme und einem Teil kleinen Zigeuner sein könnte, fühle ich mich von EA jetzt persönlich angegriffen. DIE KÖNNEN WAS ERLEBEN! Denen werde ich gleich mal einen Fluch anhängen. Muhahahaha
Das Addon klingt nicht schlecht - der drastische Setting-Wechsel könnte wirklich frischen Wind in die Serie bringen. meine Schwester wird sich freuen.
Green-Link84 schrieb am
Hallo EA, was bitte bringt eine Lebenssimulation OHNE Wetter- und Jahreszeitenänderungen??
schrieb am

Facebook

Google+