Ego-Shooter
Entwickler: Outrage Games
Publisher: THQ
Release:
2003
Test: Red Faction 2
71

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Faction 2: ohne Mehrspieler-Modus

Das äußerst erfolgreiche PS2-Spiel Red Faction 2 soll im April auch für den PC erscheinen und zwar für sage und schreibe 19,95 Euro (UVP). In einem Interview mit Greg Donovan von THQ wurde nun bekanntgegeben, dass die PC-Version keinen Mehrspieler-Modus enthalten wird. Trotzdem könnt Ihr Euch auf 60 zusätzlichen Karten gegen computergesteuerte Bots behaupten. Ein Kampf gegen menschliche Kameraden bleibt den PC-Spielern allerdings vorbehalten. Die Xbox-Version soll übrigens einen richtigen Mehrspieler-Modus bekommen.

Kommentare

johndoe-freename-42802 schrieb am
....und dieser Mehrspielermodus ( xbox ) ist einfach SAGENHAFT. Übertrifft meiner meinung nach sogar Halo.
... Massig Mehrspielerkarten ( schätze so um die 50 )
... trotz 4 spieler noch ( gute ) Bots zuschaltbar
... Geniale Karten
... Super waffen
einzige Manko... DIESES GAME IST FÜR XBOX LIVE Prädestiniert, AUCH EINE VERLINKUNG DER BOXEN FEHLT LEIDER
DAS WÜRDE DEM sPIEL (MEHRSPIELER) DAS KRÖNCHEN AUFSETZEN
Chabbo schrieb am
Ich weiss ja nicht ob ihr die PS2 Version kennt,aber das Game ist richtig ,richtig schlecht.
johndoe-freename-1936 schrieb am
naja.. der MP-modus in RF1 war ja ziemlich schrottig.. das wäre wohl bei RF2 auch so geworden. ich bin schon froh, dass RF2 überhaupt für den PC rauskommt!
MkL
Todespfeiler schrieb am
Unreal 2 hat indirekt ja nen Multiplayermodus nämlich UT 2003 wie gesagt indirekt.
Und man will egal wie schlecht der Multiplayermodus auch ist doch immer mal wiedder was neues auf ALn Partys ausprobieren und deshalb ist es auch sehr schade.
johndoe-freename-30581 schrieb am
mir ist es egal ob ien multiplayermodus zudem game mit rauskommt, Red FAction 2 ist ein Game wie Unreal 2 das von seiner Atmosphäre, Grafik, Story usw..lebt...und der Multiplayermodus von Red Faction hätte sowieso nicht für langzeitMovtavation gesorgt, das war auch schon beim ersten Teil so...
mfg
ava
schrieb am

Facebook

Google+