Red Faction 2
25.01.2003 12:37, Marcel Kleffmann

Das äußerst erfolgreiche PS2-Spiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Red Faction 2;id=2832> soll im April auch für den PC erscheinen und zwar für sage und schreibe 19,95 Euro (UVP). In einem Interview mit Greg Donovan von THQ wurde nun bekanntgegeben, dass die PC-Version keinen Mehrspieler-Modus enthalten wird. Trotzdem könnt Ihr Euch auf 60 zusätzlichen Karten gegen computergesteuerte Bots behaupten. Ein Kampf gegen menschliche Kameraden bleibt den PC-Spielern allerdings vorbehalten. Die Xbox-Version soll übrigens einen richtigen Mehrspieler-Modus bekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.