Ego-Shooter
Entwickler: Outrage Games
Publisher: THQ
Release:
2003
Test: Red Faction 2
71

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Faction 2: Screenshots für alle Systeme

Nachdem die PS2-User bislang exklusiv mit Red Faction 2 fulminanten Action-Spaß erleben durften, können in absehbarer Zeit auch GameCube-, Xbox- und PC-User in die Revolution einsteigen und alles in Sichtweite zerstören. Wer wissen will, wie der Shooter grafisch auf "seinem" System abschneidet, findet in unserer Screenshot-Abteilung die ersten Bilder der neuen Fassungen - viel Spaß beim Stöbern.

Screenshots PC
Screenshots Xbox
Screenshots GameCube

Kommentare

Phielframe schrieb am
Hab den 2. Teil auf der Ps2 gespielt, muss sagen der ist schon recht geil gemacht. Also zocken! Dann posten!!!
johndoe-freename-2389 schrieb am
Ich glaub des wird wieder so ein *ZWEITER TEIL*
nix dolles aber auch nix schlechtes.
Hehefür 20€ nehm ich mir die PC fassung natürlich mit :D
Slamraptor schrieb am
Mal ganz kurz gesagt das Spiel sieht bisher noch sehr bescheiden aus *g*. Da war ja der 1. Teil aufwenidger in der Grafik *g*. Aber liegt sicher nur daran das es Screenshots sind.
So Long
Rap
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem die PS2-User bislang exklusiv mit Red Faction 2 fulminanten Action-Spaß erleben durften, können in absehbarer Zeit auch GameCube-, Xbox- und PC-User in die Revolution einsteigen und alles in Sichtweite zerstören. Wer wissen will, wie der Shooter grafisch auf ?seinem? System abschneidet, findet in unserer Screenshot-Abteilung die ersten Bilder der neuen Fassungen - viel Spaß beim Stöbern. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... creenshots </a>PC<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> GameCube<BR>
schrieb am

Facebook

Google+