Ego-Shooter
Entwickler: Outrage Games
Publisher: THQ
Release:
2003
Test: Red Faction 2
71

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Faction 2 verschoben

THQ Entertainment hat auf der offiziellen deutschen Website ein neues Release-Datum für Red Faction 2 bekanntgegeben. Der 3D-Shooter soll demnach erst im Juni 2003 in Deutschland erscheinen, obwohl die US-Version schon in den Läden in Übersee erhältlich ist.

Kommentare

johndoe-freename-28478 schrieb am
Au man bis das Game nach Deutschland kommt. Is es doch schon aufm Index gelandet.
johndoe-freename-2334 schrieb am
wieso?
US IMPORT is doch viel zu teuer!!!
das game soll in DT. doch nur 20? kosten!
ich werd warten! so dicke hab ich es net! aber wenns nur 20? kostet! dann saug ich mir noch nen BLOODPATCH!
dann hab ich dir US!
[-Sh@dow-] schrieb am
lol, bis die deutsche draußen is hat sich doch jeder schon die us geholt...tztzwas ne zeitverschwendung :roll: ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
THQ Entertainment hat auf der offiziellen deutschen <a href="http://www.thq.de/html/misc/release.html" target="_blank">Website</a> ein neues Release-Datum für bekanntgegeben. Der 3D-Shooter soll demnach erst im Juni 2003 in Deutschland erscheinen, obwohl die US-Version schon in den Läden in Übersee erhältlich ist.
schrieb am

Facebook

Google+