Warframe
04.10.2015 18:27, Marcel Kleffmann

Update: Die Jordas-Regel

Für die PC-Version des Free-to-play-Actionspiels Warframe wurde das Update "Die Jordas-Regel" veröffentlicht. Das Update umfasst einen neuen Warframe, eine Quest, mehrere Waffen und die Spielmodi Archwing-Verteidigung sowie mobile Archwing-Verteidigung. PlayStation-4- und Xbox-One-Spieler erhalten das Update in den nächsten Wochen.

Change-Log:

  • Neuer Atlas Warframe. Ein Titan aus Stein und Herr-der-Erden-Elemente. Seine Fähigkeiten sind wie folgt:
    -Erdrutsch - Prügelt mit einem explosiven Schlag im Rutschen auf Gegner ein. Bei Wiederholung kommt es zu einem verheerenden Kombo-Angriff.
    -Tektonik - Beschwört eine Steinwand. Abermaliges Aktivieren lässt sie kurzerhand auf Gegner herabregnen.
    -Versteinern - Sein steinerner Blick verwandelt Feinde in Fossilien.
    -Rumblers - Beschwört zwei Steinelementare, die sich in den Nahkampf stürzen.
  • Neue Quest - Die Jordas-Regel: Ordis ist entschlossen, einem anderen Cephalon bei der Bewältigung eines Befalls zu helfen. Doch kann ein vom Befall betroffenes Cephalon tatsächlich gerettet werden?
  • Archwing-Verbesserungen und -Erweiterungen: Zwei neue Game-Modi stehen zur Verfügung: Die Spieler wählen Archwing-Verteidigung oder mobile Archwing-Verteidigung und erhalten überarbeitetes Archwing-Gameplay.
  • Neue Gegner: Die Missionen sind durch verschiedene neue Feinde wie etwa Angriffsmutalist oder modulare Corpus-Gegner deutlich herausfordernder.
  • Neue Waffen:
    -Tekko: Diese eisernen Fäuste, deren Schläge die Feinde durchbrechen, sind Atlas‘ Lieblingswaffe.
    -Convectrix: Wenn sich die Zwillingslaser auf einem Ziel treffen, wird eine Verbindung geschaffen, die Gegner frittiert.
    -Sonicor: Die Spieler beschießen Gegner mit massiven Wellen aus Schallenergie.
    -Phaedra: Tenno vernichten Gegner im Weltraum mit der Phaedra, der großen Schwester der Soma.
    -Kaszas: Mit dieser Archwing-Sense werden die Tenno zum Engel des Todes.
  • Boss-Überarbeitung: Der J-3 Golem hat eine Generalüberholung seit seinem letzten Erscheinen erhalten und kann nun nach dem Beenden der Jordas-Regel Quest gefunden werden.
  • Game-Mode-Erweiterung: Neue Spionage-Missionen wurden in der Grineer-Unterwasserstation auf Uranus hinzugefügt.
  • Zusätzliche Anpassungen:
    -Igaro Syandana: Dieses flügelartige Syandana ruft die Schönheit und Gewandtheit des Ceresean Schmetterlingsfinken wach.
    -Opulas Robe: Eine opulente Zurschaustellung der Corpus Privilegien wird zur Trophäe der Tenno, die sie bekämpfen.
    -Landungsschiff-Segment: Erlaubt die Herstellung des Landungsschiffs sowie Ladungen für die Luftunterstützung in der Schmiede.
    -Mantis-Landungsschiff: Ermöglicht Luftunterstützung und Team Gesundheitswiederherstellung.
    -Mantis Skins: Die Spieler passen das Mantis-Landungsschiff mit Bajada-, Gloam- und Oscuro-Skins an.
    -Gersemi Valkyr-Skin: Vor Alad V da war Gersemi Valkyr.
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.