Spelunky
05.06.2013 16:16, Julian Dasgupta

Bald auch auf dem PC verfügbar

Dass Spelunky (ab 14,99€ bei kaufen) irgendwann auch dem einen Besuch abstatten würde, war eigentlich recht klar: Vor einigen Wochen war der bis dato XBLA-exklusive Titel schließlich auch für PS3 und Vita angekündigt worden.

Auf der offiziellen Webseite teilt Derek Yu heute mit: Eine PC-Version wird im Sommer erscheinen. Mit dem Motto "Coming Home" verweist er auf Umstand, dass die Vorlage des Spiels schließlich einst als Freeware-Titel auf dem PC veröffentlicht wurden war.

Spelunky wird zuerst auf Steam und GOG verfügbar sein und soll später auch im Humble Store angeboten werden. Bis dahin darf nochmal im 4P-Test der XBLA-Version geschmökert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.